28 Oktober 2007

Rätsel@o3.11.2oo7: „TaXi“ mit Stephan und Stefan



Den Jingle habt Ihr jetzt hoffentlich oft genug gehört. Werbung gemacht im Programmheft und anderswo haben wir auch - Ihr müsst also nur noch am o3.11.2oo7 um 1oh mit Telefon (programmiere 069/299-71-211) und Radio (91.8o mhz) bewaffnet mitmachen!

Zu gewinnen gibt es entweder ein "Miniaturtaxi" oder alternativ eine (bezahlte) Teilnahme beim Hausmeistahfrühstück am o4.11.2oo7 - das entscheiden wir dann kurzfristig am Samstagmorgen aus dem Bauch heraus ;-)

Es gibt natürlich nicht nur Fragen zum Thema "TaXi". Nein, es gibt dazu noch jede Menge Musik, die thematisch damit zusammenhängt. Und auch mit Wissen zur Musik wird man punkten können!

Schaltet also ein am o3.11.2oo7 um 1oh und beteiligt Euch zahlreich!

Wir freuen uns auf Euch!



1 Kommentar:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Leicht durcheinander kauderwelschig heute, trotzdem hatte ich großen Spaß und viel dazu gelernt! Teilweise war der Sinn der (unkonkreten) Fragen nicht zu verstehen, noch chaotischer waren allerdings die Antworten bzw. Assoziationen der Hörer. Spaßig, spaßig. Ein Jammer, dass kein Taxifahrer angerufen hat. Ich bin schon in etlichen Taxis mitgefahren, in denen Radio X lief. Diese Berufsgruppe hatte zur Sendezeit vermutlich einfach nur viel zu tun gehabt und keine Gelegenheit, zwischen Strecke suchen und Wechselgeldausgabe noch anzurufen. Zumal ihnen womöglich die programmierte Nummer auf dem Telefon fehlt. "Der eiserne Gustav" wurde übrigens im Film von Heinz Rühmann und in der TV-Serie von Gustav Knuth gespielt.