06 Juni 2011

"Rätselstaffette" mit Tomas am 04. Juni 2011

Holla die Waldfee!
Lange ist es her, dass ich mal wieder Solo und Old-School daherkomme. Da musste zwangsweise das Twittern entfallen, muste ich mich doch um Musik, Moderation und Mitschreiben kümmern (da waren sie wieder, die drei M).
Aber Spaß hat es doch gemacht, am Ende der Sendung hätte ich noch zwei Stunden weiter moderieren können, aber da ich eh nur 3 Stunden geschlafen hatte (<INSIDER> Tower Madness </INSIDER>) war es mir ganz recht, dass TMFKADS* mich ablöste.
Bleibt noch die Rangliste:
  1. Katrin 19
  2. Rate-Römer Nina und Mathias 15
  3. Niels-Björn 14
  4. Frank 13
    Mathias 13
  5. Ludwig 12
  6. Margarethe 11
  7. Thorsten 5
  8. Jutta 4
    Jochen 4
  9. Thomas 3
  10. Kofi 2
    Marcel 2
    Alexander 2
  11. Ivo 1
    Frank (Höchst) 1
* The Moderator formerly known as DJ Stress

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Für unseren 500(!)sten BLOG-Eintrag hier hättest Du Dir ja auch noch ein bischen was originelleres einfallen lassen können :-)

Auf die nächsten Tausend!