Mittwoch, 27. Juni 2012

abeet "F" am 27. Juni 2012 mit Stefan

[f]antastischerweise [f]ür mich [f]ast [f]öllig [f]ußball[f]rei!
Ben erkennt "Donald Fagen", "Fury", "Foxy" und "Firefall" und wünscht sich dafür als Thema "Big Cities" und dann "New York" (von Simon + Garfunkel, am liebsten live aus dem Central Park), "Barcelona" (Freddie Mercury en Montserrat Caballe), und "London Calling" (The Clash).
Dagi erkennt "Focus", "Tim Fischer", "Freak Power" und die Titelmusik vom "Sisu-Radio" und wünscht sich dafür "My woman from Tokyo", das "Rödelheim Hartreim Projekt", "Moskau" (Dschings Khan)  und die "Leningrad Cowboys".
Tim erkennt im Vorraum die "Foo Fighters" und wünscht sich das "Tokyo Ska Paradise Orchestra".
Dagi´s Markus erkennt "The Fixx" und wünscht sich dafür was von "John Denver".

Und das war´s auch schon. Wir hören uns wieder in spätestens 2 Wochen. Dann mit noch weniger Fussball und womöglich wieder ziemlich vielen Wunscherfüllungen. Gehabt Euch wohl und Danke für den Fisch!

Achja. [F]or lauter Gebabbel heuer nicht gespielt:

Keine Kommentare: