Mittwoch, 26. Juni 2013

Alfa-beet "F" mit Marcus am 26.06.2013


1) Frumpy - Going to the Country (1972)

2) Female Trouble - Blood in my eyes

3) Fiction Plane - Death Machine (2007)

4) Fraktus - All die armen Menschen (1983)

5) Fugazi - Waiting Room
Dagi tippt lediglich auf Marcus’ Ansage, dass dies das einzige der Wünsche ist, das er kennt (zunächst mal falsch, weil in Richtung Fury denkend und Inga Rumpf hätte er doch auch eigentlich…). Nach der Meinungsfindung wurde der zweite Tipp jedoch anerkannt. Da zwei Wochen Pause sind hat sie einfach nochmal das F gewünscht, weil sie und auch der Redakteur noch einiges zu diesem Buchstaben auf der Pfanne haben.

6) Field Music - Measure (2010)

7) Tongue Forest - Coloured (1996)
Etwas geschummelt mit den Buchstaben der Redakteur…. aber er darf das…. zumal er einen guten Tipp gegeben hat. Und die wirklich interessante Aussage im Text in seinen Sendungen auch schon erwähnt hat.

8) Faust - Hit me (2010)

9) First Aid Kit - You're Not Coming Home Tonight (2008)

10) The Fiery Furnaces - She means nothing

11) Fury In The Slaughterhouse für Martin - Time to wonder (1994)
Dagi rief schon vor dem Musikabspielen, nämlich bei der Ankündigung “der letzte Wunsch” an, lag richtig mit der (Ex-)Band aus Hannover und konnte endlich ihren Wunsch nach „John Frusciante“ loswerden.

12) The Faint - The Geeks were right
Behner (so auch nach dreimaliger Nachfrage gehört) erkannte es, hatte keinen Wunsch parat und nuschelte sowas wie „nochmal was von Faint“.

13) Firebird Band - Satellite Delay (2009)

14) The Format - The Compromise (2006)


15) Fake Problems - Soulless (2009)

16) Feeding Fingers - Fireflies make us sick

Wenig Anrufer, vielleicht zu schwierig. Aber allemal interessant.
Das nächste alfa-beet (mit dem so reichhaltigen Buchstaben F) gibt's erst wieder am 10. Juli, dafür hört Ihr das Musik-Quiz dann aber jeden weiteren Mittwoch für den Rest des Monats ;-)


Keine Kommentare: