Mittwoch, 16. Juli 2014

alfa-beet "Musik aus der Region" mit Tomas am 16. Juli 2014

Heute Handkäs' mit Mussig ohne Käs'!
... und ohne Internet, was schon mal bedeutet, dass ich die Wünsche nicht spielen kann.
... und ohne Telefon, wie sich spätere herausstellte ...
Also Musik aus der Region. Ich habe da natürlich nicht widerstehen können und gleich zu Beginn zwei Titel aus der eigenen Produktion gewählt. Los geht es mit

  • Albrecht Kunze - Reset On Stop
Mehr dazu und auch zu anderen Interessanten Projekten findet ihr auf www.orkestrion.de

  • Alfred 23 Harth & Collectionism - Black Rider

Ja, da haben sich zwei lokal Größen zusammengetan ;) zu einem extravaganten Klanggemälde...

  • Christian Fischer vs. Sabrina Setlur - Lauta (Electro Vocal Mix)

Ja, das muss so! Ähh, nee, das muss irgendwie doch nicht so. Spielen wir doch was anderes, schöneres, ohne Aussetzer. Aber Stefan ist in Urlaub... dann wird das ja doch wieder niemand erkennen...

  • Okta Logue - Mr. Busdriver

Dann vielleicht

  • Cris Cosmo - Hochanständig

Nee, lieber doch nicht. Hochanständig von mir, das schnell auszublenden. Dann doch lieber

  • 16Bit - Chainsaw Calligraphy (Kanji Kinetic Remix)

Ja, sowas von phett! Das sind Münzing / Anzilotti, nachdem sie mit Snap geschätzte 300 Mio Ocken eingesackt haben. Mir gefällts.
Dann halt doch das Vorzeigeprojekt der beiden, mit dem sie die viele Kohle gescheffelt haben.

  • Snap! - Rhythm Is A Dancer (DJ Delirious vs. Ultimix)

Bäck tu se ruhts mit

  • Badesalz - Black Or White

Ok, da hat jemand angerufen. Leider weiß ich nicht wer, da das Telefon nicht funktioniert. Ich habe dann  noch etwas herumgebastelt und mich dann mit mir selbst geeinigt, auf Twitter umzusteigen und die Sendung als reine Musiksendung ohne Interaktion zu deklarieren.

  • Daturah - Warmachines
  • Harold Faltermeyer Feat. Moses P. - Muscles (I believe In The Power Of)

Das war's. Ende Gelände. Ein ruhiger Abend neigt sich für mich dem Ende zu und ihr hört jetzt die Nachrichten und dann. XFADE. Gefälligst.

Keine Kommentare: