Mittwoch, 9. Dezember 2015

ab33t "Zeit" am 09. Dezember 2015 mit Stefan

ab33t "Zeit" am 09. Dezember 2015 mit Stefan "Die Zeit ist ein großer Lehrer. Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler."
  1. Timebomb - Get Bent
  2. Frank Zappa - Time Is Money
  3. R.E.M. - Time After Time (AnnElise)
  4. Zager & Evans - In The Year 2525 (Exordium & Terminus)
  5. Jim Croce - Time In A Bottle
  6. Keimzeit - Kling Klang
  7. Zeitgeist - Neunzehn-Vierundachtzig (und die Zeit vergeht)
  8. Selig - Zeit
  9. Jono McCleery - Age Of Self
  10. Bachar Mar-Khalife - Ya Balad
  11. Randy Crawford - Time For Love
  12. Dave Gahan & Soulsavers - The Last Time
  13. Genesis - Time Table (2007 Remaster)
  14. Benjamin Clementine - Gone
  15. Anna von Hausswolff - Track of Time
  16. Aphrodite's Child - Hic And Nunc 

Thorsten erkennt 3) und wünscht sich das Thema "Kinder". Tomas wünscht sich "Child in Time" für 4) und "Children of the Revolution" für 5). Thorsten erkennt seinen Wunsch 6) und wünscht sich "Kinder an die Wand"-Lied von "Missfits". Martin vom Textorteam erkennt 8), 9) und 11) und wünscht sich "Los niños del parque" von "Liaisons dangereuses", "Save the children" von "Marvin Gaye" und "The Four Horseman" von "Aphrodites Child". Tomas erkennt "Genesis" und überlegt sich bis nächsten Mittwoch noch was er dafür spielt.

Das wars in diesem Theater bei mir für 2015; passt auf Euch auf, gehabt Euch wohl und bleibt fröhlich! 

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Kleiner Hinweis weil es außer mir wohl kaum einer kennt:
Es sind die "Missfits" und "Das Kinder An Die Wand-Lied" aus dem Album "Letzte Runde"

Stefan hat gesagt…

Alles klar; habs angepasst und eine yt-URL druntergelegt. Gesungen wird aber erst ganz am Schluss. Und ich denke noch so für mich "Hmmmmm, dieses Gebiss kommt Dir doch irgendwie bekannt vor?" Grübel. Und tatsächlich: Es ist die junge Gerburg Jahnke - bekannt u.a. aus der "Ladies Night".

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Klingt interessant. Von den Missfits ist vor allem "Eierlikör ist wunderbar " bekannt :-)

Thorsten hat gesagt…

Hat auch einen ganz bekannten Sänger als Komponisten, also das Kinder an die Wand-Lied. Der kommt aus B. und mag Currywurst ;-)