Mittwoch, 18. Mai 2016

alfabeet "Power & Energy" mit Thorsten am 18.05.2016


Sodele, fix und fertig kam ich 21:58 ins Studio, mußte ich mir doch im Dunkeln den Weg von der Bockenheimer Warte ins Studio erfragen. Hoffentlich fährt die U6/7 bald wieder:

1. Elf Power - Darkest Wave 
2. Nicholis Louw - Voel die Energie
3. Kraftwerk - Uran / Stimme der Energie ... hat dann Stefan mit ein bisschen Hilfe erkannt und wünscht sich für nächste Woche das Thema "Berge"
4. Raw Power - Bitch
5. Freak Power - Turn On Tune In Cop Out auch erkannt von Stefan der die Nits aus die hölländischen Beeerge möchte
6. Solar Energy - Wanna Feel What You Feel 
7. Early November - Power of love
8. Silly - Kriminelle Energie
9. Cat Power - Sun
10. Tower of Power - So Very Hard To Go auch da durfte Stefan ran und erhält zur Belohnung Frl. Menke mit Hohe Berge so Gott will und Markus es spielt ;-)
11. Free Energy - Bang Pop
12. Jacques Dutronc - Et moi, et moi, et moi da kam Uli aus Sulzbach nochmal aus dem Bett und bekommt mit Hilfe von Dagi Udo Lindenberg
13. Al Bano & Romina Power - Liberta hätte Dagi auch gekannt war aber zu spät
14. Electric Music - Baby come back
15. Brigitte Bardot - Harley Davidson mit ein bisschen Hilfe hat Uli diese Powerfrau erkannt aber wunschlos glücklich
16. Evelyn Thomas - High energy (remix) 

So das war es für heute, man hört sich am Samstag bei den Hausmeistern wenn das Thema "Mick Jagger" lautet.




Keine Kommentare: