Mittwoch, 10. August 2016

alfa-beet "Z" am Mittwoch, 10. August - mit Thorsten

Oops, da war mir doch beim bearbeiten im neuen Smartphone das Bild leider Hops gegangen , aber jetzt ist es wieder da ...

1. Zara-Thustra - Eiskalt
2. ZZ Ward - Put The Gun Down
3. Helmut Zacharias - Minne-Minne Ha Ha
4. Zoot Woman - Rock & Roll Symphony
5. Zucchero - X colpa di chi
6. Zombie Nation - Glam 25
7. Frank Zander - Oh Susie
Wurde von Dagi erkannt, aber die war Wunschlos glücklich...
8. Warren Zevon - Werewolves of London
Da hatte sich Klaus erbarmt und angerufen, dafür gibt es nächste Woche das "S"!
9. ZARD - Totsuzen
10. ZZ Top - La Grange
Von Dagi erkannt und getwittert, dafür bekommt sie dann Sub7
11. Zahara - Chico Fabuloso
12. Zillertaler Schürzenjäger - Der Jodelautomat (Japaner)
13. Hans Zimmer - You're So Cool
14. Zero Down - The Way It Is
15. Zaz - Je Veux
Von Uli und Dagi erkannt. "Serge Gainsbourg" ist ja eigentlich ein G aber das muss der Tomas entscheiden. Dagi möchte jedenfalls "Cäthe Sieland".

16. The Zombies - She's Not There
Und nochmal der Klaus. "Santana" soll es sein und fürs nächste Lied kriegt er "Sha Na Na"
17. Frank Zappa - Bobby Brown Goes Down
18. The Zoot - Eleanor Rigby

Zusammenfassend erkannte Dagi die 7, 10, 15 und erhält Sub7 und Cäthe Sieland. Der Klaus die 8, 16, 17 und bekommt den Buchstaben S, Santana und Sha Na Na. Ob Uli der neue Freaky Franky ist und ob Tomas ihm Serge Gainsbourg spielt - man wird es hören.

Und dann auf dem Heimweg von Radio X die Reste der Playlist gehört für die keine Zeit mehr war:
19. Zager & Evans - In The Year 2525
20. Zhi-Vago - Celebrate (The Love)
21. Pia Zadora & Jermaine Jackson - When The Rain Begins To Fall
22. Si Zentner - Walk On The Wild Side
23. Edo Zanki - Gib mir Musik
24. Zara-Thustra - Halali

Kommentare:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Man muss nicht alles mögen, aber die Beschäftigung damit trägt ungeheuer zur musikalischen Bildung bei. Danke dafür!

Thorsten hat gesagt…

Genau. Und der typische Alfa-Beet-Hörer ist ja auch leicht masochistisch veranlagt. Oder?

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Der Radio X-Hörer insgesamt, glaube ich. Vor allem diejenigen, die kurz vorm alfa-beet schon das Radio einschalten.... Tolles Z-Bild übrigens!!

Thorsten hat gesagt…

Und ich habe noch am Samstag zu Tomas gesagt daß es mir so vorkommt als spiele der gute Mann in der FIM Rabenstunde zum Schluß immer das gleiche obskure Stück. Vielleicht bin ich aber einfach nur ignorant und erkenne die feinen Nuancen nicht in den hochintellektuellen Tönen ;-)