26 Oktober 2016

alfa-beet Buchstabe "Z" am 26. Oktober 2016 mit Thorsten

Nein, nein, ich habe kein Abo auf alfa-beet-Sendungen mit Z, das war wirklich nur Zufall...


Wurde erkannt von Dagi die dich für die nächste Sendung das Thema "Geister" wünscht
.
5. Zoot Woman - Silhouette
6. The Zombies - Time of the Season
7. Zahara - Photofinish
8. Warren Zevon - Werewolves of London
Und nochmal Dagi die gerne "Jamie Lee Kriewitz - Ghost" hören möchte
.
9. Zombie Nation - Pesce & Greed
10. Die Zöllner - Einmal nur mit Dir
11. Zhu - Automatic (Feat. Alunageorge)
12. Mickey Zobel - Options
13. Zebra - Mambopunk
14. Zaz - Les Passants
Von Peter identifiziert und mit der Band "Spirit" zu belohnen
.
15. Zaza - Zauberstab
Dagi again die sich an den kuriosen Fernsehauftritt aus den 80ern erinnerte und "Madonna - Ghosttown" in den Ring warf
.
16. Hans Zimmer - He's a Pirate
17. Zhi-Vago - Celebrate (The Love)
18. Edo Zanki - Gib mir Musik

Wieder mit Heim genommen: Si Zentner - Walk on the wild side + Zager & Evans - Cary Lynn Javes


1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Sorry Leute, daß das Micro 1 nicht funktionierte ist mir erst eben beim durchhören der Aufzeichnung aufgefallen. Gut daß ich aus einem Bauchgefühl heraus in der 8. Minute Mikro 2 zusätzlich hochgezogen hatte sonst wäre das eine noch seltsamere Sendung geworden ;-)