Mittwoch, 14. Dezember 2016

abeet "Revoluzzerlieder" am 14. Dezember 2016 mit Stefan

Der (mehr oder weniger) revoluzzionäre Soundtrack zu einem lau(t)en Dezemberabend:
  1. Green Day - Revolution Radio
  2. Pantera - Revolution Is My Name
  3. Sex Pistols - God Save The Queen
  4. Bad Religion - Victims Of The Revolution
  5. Jacques Dutronc - L'opportuniste (live 2010)
  6. Sentin - L´Opportuniste
  7. Ton Steine Scherben - Keine Macht für niemand
  8. Konstantin Wecker - Revoluzzer
  9. John Butler Trio - Revolution
  10. Kopek - Revolution
  11. Pennywise - Revolution
  12. Nickelback - Edge Of A Revolution
  13. H-Blockx - Revolution
  14. Jimi Hendrix - Crosstown Traffic
  15. Elias - Revolution
  16. Haindling - Auf leichtem Fuß
Thorsten erkannte 1), 5), 7), 8) und 9) und wünscht sich dafür das "Q" mit "Quietschboys", "Anthony Quinn", "Suzi Quatro" und "Helmut Qualtinger". Uli rief an bei 3) und 14) und wünscht sich "Quicksilver Messenger Service" und "Questions & Miracles" [Anmerkung: Dazu finde ich auf Anhieb nix; vielleicht kann die Mitschnittforensik ja noch ein bischen mehr rausholen?]. Sanna erkennt 11) und wünscht sich "Queen", Hans erkannte 13) hatte aber gerade kein "Q" parat - ganz anders als Stefan, der die 15) erkennt und sich dafür was von den "Quarks" wünscht.

Das war es von mir hier für 2o16. Rege Beteiligung trotz Krachmusik und Tatortreiniger. Dank an alle fürs Zuhören & Anrufen.

Gehabt Euch wohl und bleibt fröhlich!

Keine Kommentare: