Mittwoch, 8. März 2017

abeet "Städtenamen" mit Stefan@08. März 2017

Heuer waren wir wie folgt unnerwegs:
  1. La Düsseldorf - Silver Cloud
  2. Tokyo - One World
  3. Hong Kong Syndikat - Too Much
  4. Frankie Goes To Hollywood - Two Tribes
  5. Wolfsheim - Kein Zurück
  6. The Manhattan Transfer - Tuxedo Junction
  7. Nazareth - Razamanaz
  8. Nits - Port of Amsterdam
  9. Sparks - This Town Ain't Big Enough For Both of Us
  10. Chicago - 25 Or 6 To 4 (Steven Wilson Remix)
  11. The Fixx - Less Cities, More Moving People
  12. Leningrad Cowboys - Those were the days
  13. John Denver - Annie's Song
  14. Spandau Ballet - Only When You Leave
  15. Hildegard Knef - Ich hab' noch einen Koffer in Berlin
  16. Haindling - Irgendwie und sowieso
Thorsten erkennt 3) und wünscht das "S". Dagi erkennt 4) und 5) und wünscht sich "Sisters of Mercy" und "Stefan Stoppok". Andi erkennt 6) und wünscht sich "Savia Garden". Hans erkennt 9) und 12) und wünscht sich "Secret Chiefs 3" und "Sapho". Uli aus Sulzbach erkennt 10) und wünscht sich "Simon & Garfunkel". Tomas erkennt 11), 13) und 16) und wünscht sich "Scritti Politti", "Siouxsie and the Banshees" und "Stranglers" [die zusätzlichen Informationen zum letzten Wunsch gingen leider im heftigen Rauschen der Mobilfunkwellen unter]. Mick erkennt 14) und 15) hat aber mit "The Sweet" ("aus seiner Jugend") gerade nur einen Wunsch parat.

Klasse Beteiligung trotz Fuszballs und schlechten Wetters - was will man mehr? Danke fürs Zuhören und Anrufen und bis demneXt - Bleibt fröhlich!

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Sehr schöne Sendung.

Daß ich um 22:15 schlafen ging hat also absolut nix mit der Musik zu tun, sondern nur mit meiner Müdigkeit.

Die Aufzeichnung war ein Genuß...

Anonym hat gesagt…

Kleine Korrektur: Anstelle des Wunsches "Sophia" sollte es vielmehr "Sapho" heißen (relativ bekannt durch den Mitschnitt "Live Au Bataclan" von 1987).

Stefan hat gesagt…

Ja, jetzt wo ich das so lese. Ich wollte das nochmal im Sendungsmitschnitt kontrollieren (weil ich meiner Klaue nicht so recht traute) habe es dann aber vergessen. Ich ändere das gleich mal ab. Vielleicht nutzt es ja noch was :-)