Mittwoch, 21. Februar 2018

alfabeet "Kalt, kälter ..." mit Marcus am 21.02.2018

Draußen kalt, drinnen coole Mucke:

1. Alt-J - In cold blood

2. Blaine L. Reininger - Too cool to die
Thorsten kennts und hätte gerne das Thema Feuer

3. Pixies - Winterlong
Thorsten: Ostbahn Kurti - Feuer

4. Yoko Ono - Winter Song
Thorsten: Unheilig - Tanz mit dem Feuer

5. Mumford & Sons - Cold Arms
Thorsten möchte die Fireballs hören

6. David Bowie - She Shook Me Cold
Andi Latte hat Bock auf Welle Erdball - Feuerwerk

7. Foreigner - Cold as Ice
Andi Latte: Spiel mit dem Feuer von Saltatio Mortis

8. Wintermoods - Life will never be the same
Dagi: etwas von Firehouse

9. Foo Fighters - Cold Day in the Sun
Thorsten: Earth Wind & Fire

10.  Yeah Yeah Yeahs - Cold Light

11. Queen - Stone cold crazy
Dagi: fiel nix mehr ein

12. The Dolphin Brothers - My Winter
Thorsten: Ulrich Roski - Gib mir Feuer, heiße Frau

13. John Lennon - Cold Turkey
Jens: möchte statt ursprünglich Doors - Light my Fire lieber Falco - Maschine brennt

14. Nick Cave  & The Bad Seeds - Fifteen Feet of pure White Snow


Zusammenfasung:
Thorsten rief an bei 2, 3, 4, 5, 9 und 12. Er setzte das Thema "Feuer" und wünschte sich Ostbahn Kurti - Feuer, Unheilig - Tanz mit dem Feuer, die Fireballs, Earth Wind & Fire, sowie Ulrich Roski - Gib mir Feuer, heiße Frau
Andi Latte klingelte an bei 6 und 7 und steht auf Welle Erdball - Feuerwerk sowie Saltatio Mortis - Spiel mit dem Feuer
Dagi bekommt für die 8 möglicherweise etwas von Firehouse
Jens für die 13 die Falco - Maschine brennt

Kommentare:

Ducky S hat gesagt…

Habt Ihr es schon auf Twitter gesehen?
Jens Maurer @jensmaurer schrieb heute morgen:

"Möchte mir doch besser Falco mit Maschine brennt wünschen anstatt The Doors mit light my Fire. Geht das @alfabeet ?"

Dagi antwortet: Mit hoher Wahrscheinlichkeit, Jens. Es sei denn, Tomas hat die Sendung zum jetzigen Zeitpunkt schon final vorbereitet ;-)

Thorsten hat gesagt…

Dann schaun mer mal welchen Wunsch Tomas berücksichtigt...