Mittwoch, 14. März 2018

abeet "Frauennamen" mit Stefan am 14.03.2018

 hier lang zum tonmaterial
Extreme - Suzi (Wants Her All Day What?)
DubXanne - Roxanne (Dubxanne) feat. EASED
Pink Floyd - See Emily Play
The Beatles - Martha My Dear
John Denver - Annie's Song
AC/DC - Whole Lotta Rosie
Hot Chocolate - Emma
Falco - Jeanny
Hubert Kah - Einmal Nur Mit Erika... (dieser Welt entfliehn)
Barry Ryan - Eloise
Karel Gott - Die Biene Maja
Stephan Sulke - Uschi
BAP - Anna
Ram Jam - Black Betty
Robin Gibb - Juliet
Bohren & Der Club Of Gore - Karin

Voll die leichte Sendung! Und prompt erkannte Andi Latte "John Denver", ein bischen was von "Black Betty" und "Robin Gibb" und wünscht sich dafür das Thema "Fußball" und "Die Hesse komme". Hans aus Butzbach erkannte "Hot Chocolate", "Barry Ryan" (oder war das wer anders?) und "Stephan Sulke" und wünscht sich "Sophie Hunger & [ein französischer Fußballer] mit La Chanson D'Hélène" (oder so) und außerdem "Im Herzen von Europa" und "Rock the Kashba" von "The Clash". Ralf bekommt "Udo Jürgens mit der Deutschen Nationalmannschaft und ´Der Mann mit der Mütze´" sowie die "Sportsfreunde Stiller" (vermutlich mit "’54, ’74, ’90, 2006" (was auch immer das bedeuten mag). Dagi schämt sich nicht für Karel Gott und wünscht sich das "Alan Parsons Project" mit "Sirius".

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Ich bin SCHOCKIERT.

So eine Sendung hätte ich von mir erwartet, aber nicht von Stefan.

Wobei ich vermutlich nicht Biene Maja gespielt hätte sondern Gitti und Erika mit HEIDI, das schockt mehr...

Stefan hat gesagt…

Ehre wem Ehre gebührt. Pierre v. K. (von der nachfolgenden xfade-DJ-Night) nuschelte mir (in Gegenwart von groovintella) sinngemäß sowas entgegen wie "Da haste aber tief in Deiner Musikkiste gegraben, um Deine Kindheitstraumata zu verarbeiten". Tja. Wo er recht hat :-)

Thorsten hat gesagt…

*lach*

Der nächste der in der Musikkiste gräbt bin aber wieder ich.

Am Ostersamstag von 10-12 gibt es die 1976er Kiste - und es aus dem Jahr gibt es das Beste, das Schlechteste und natürlich skurriles...

Ducky S hat gesagt…

Ostersamstag macht wieder Thorsten alles. What a Relief! Ich bin dabei... streßfrei....

Und im Übrigen... Ihr beide mit Eurer Wasauchimmer-Verarbeitung kommt mir gerade recht :-)