Mittwoch, 11. Juli 2018

ab33t "g" am 11. Juli 2018 mit Stefan

Das Folgende kam heuer zu Gehör:
  1. Guns N' Roses - Attitude
  2. Gus Gus - Superhuman
  3. Grandmaster Flash - White Lines (Don't Do It)
  4. Grant Lee Buffalo - Mockingbirds
  5. Grausame Töchter - Annika ist tot
  6. Gentle Giant - Spooky Boogie
  7. Grobschnitt - Traum Und Wirklichkeit
  8. The Go Betweens - Streets of Your Town
  9. Grizzly Bear - Two Weeks
  10. Gazpacho - Fleeting ThingsBj
  11. Rory Gallagher - I Fall Apart
  12. Genesis - The Cinema Show
  13. Grateful Dead - I Will Take You Home
Margarethe erkannte 5), 6)  und 8) und wünscht sich den Buchstaben "H" sowie "Hazmat Modine" und "den durchgeknallten Antony Hegarty (aka Antony and the Johnsons)". Hans erkennt 7) und 9) und wünscht sich "Sophie Hunger" und "Hoodlum Priest". Dagi erkennt "den GROSSEN Rory Gallagher" und schreibt Ihren Wunsch noch irgendwo hier ins Blog. Last not least erkennt Michel  die 12) und wünscht sich was von der schwedischen Coverband "Hellsongs".

Das war es. Super Beteiligung trotz des Fuszballs.

Danke dafür & bleibt fröhlich!

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Tja lieber Stefan, warum fragst du nicht?
ich hätte dir mit den Groben Junggesellen aushelfen können ;-)

Stefan hat gesagt…

Nun. Du warst doch Tiefseetauchen am Lago Titicaca und da wollte ich Dich nicht beHELLigen sondern Dich einfach nur Deinen wohlverdienten Urlaub genießen lassen; außerdem nehme ich mir jetzt nach sooo vielen Jahren auch mal das Recht meinen Beitrag zum alfa-beet mit den "unerfüllten Wünschen" zu leisten. Irgend so was halt.

Thorsten hat gesagt…

Am 11. war ich leider schon wieder 3 Tage zuhause, aber du wolltest ja nur daß ich am 5. Mittwoch im August die Junggesellen spiele ;-)