Mittwoch, 8. August 2018

abeet "E" mit Stefan am 08. August 2018

In einer lauen Sommernacht dezent zu Gehör gebracht:
  1. Extreme - Get The Funk Out
  2. Eloy - The Sun-Song
  3. Extrabreit - König der Angst
  4. EAV - Sarkophag
  5. Stephan Eicher & Martin Suter - Driissg Jahr
  6. Element Of Crime - Weißes Papier
  7. Heinz Erhardt - Fährt der alte Lord fort
  8. Erdmöbel - Fahler als nur fahl
  9. East 17 - Thunder
  10. Sidsel Endresen & Bugge Wesseltoft - Try
  11. Earth, Wind & Fire - Fantasy
  12. Everything But The Girl - Before Today
  13. Elbow - One Day Like This
  14. Extrawelt - Oddification
  15. Esbjörn Svensson Trio - Believe, Beleft, Below
Nils-Björn erkennt die "4" und wünscht sich das Thema "Sommerhitze". Basti erkennt "7" und "9" und wünscht sich die "Beach Boys" und irgendeinen sommerlichen Song von "REO Speedwagon" ("irgendwas von der Westküste"). Peter wünscht sich "Heat" von "Scattered Order" für das Erkennen von "11".

Genuch geschwitzt. Gehabt Euch wohl & bleibt fröhlich!

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Soll ich ehrlich sein?
Meine Highlights von Stefans Sendung waren Heinz Erhardt und Erdmöbel...

Stefan hat gesagt…

Ich hoffe doch Du bist immer ehrlich?
Mir hom jednfalls aach Eicher & Suter sea gurt gfolln.

Ducky S hat gesagt…

na, als Schleima issa nit bkannt, der LaLeLu.
Ich fand die Mehrzahl der Musiken wunderbar ausgewählt.
Allerdings haben mich "Stephan Eicher & Martin Suter" am meisten beeindruckt, weil ich das Stück nicht kannt, jetzt aber in meine persönlichen "Best of 2018" aufgenommen habe.

Greetz von schleimiDagi

Thorsten hat gesagt…

Ich bin meistens eher zu ehrlich, manchmal aber auch höflich.
Stefans Zusammenstellungen gefallen mir zu 50-80% je nach Tagesform (seiner oder meiner ;-)
Diesmal waren 40% der Titel meins...