Donnerstag, 20. Dezember 2018

alfabeet "Alles was unter der Erde ist" mit Marcus am 19.12.2018


1. Root 70 - Get things straight (instrumental)
2. MA4 - Lava
Hans aus Rödelheim möchte nächste Woche "Verbrechen". könnte schon mal jemand die Polizei benachrichtigen? ;-)


3. Cold Cave - The idea of love
4. Connie Francis - Clementine
Im Gegensatz zu Marcus bin ich durchaus der Meinung dass das eine lustige Version des Lieds ist...
Dagi rief an und erkannte es. Sie möchte etwas von Little Steven.
5. St. Vincent - We put a pearl in the ground
6. Sleater-Kinney - Dig me out
7. Magma - Kobaia iss de hundin
8. Current 93 & Nick Cave - All the pretty little horses
Hans kennt Nick und möchte "Crime of the Century" hören
9. They might be Giants - Dig my grave


10. The Velvet Underground - After Hours (Closet Mix)
Nochmal Hans, etwas von Element of Crime
11. Please Mr. Gravedigger - Nothing Holy
12. Manfred Mann's Earth Band - "Belle" of the earth
13. Lord of the Underground - Here come the Lords
Stavros kannte es und möchte murmel murmel sennario von ä treib kold west, oder so
14. Jam - Going underground
Dagi: Böhmermann - Ich hab Polizei
15. Serge Gainsbourg - Le Poinconneur des Lilas
Hans rödelte ins Heim *Wortspiel* und möchte was von Crime & the City solution
16. Beatles - Dig it
Dagi ist sich nicht sicher Stones oder Beatles ;-) wünscht sich Haftbefehl aus Offenbach
17. Tom Waits - Underground
Hans, Hans und nochmal Hans: Betrayer
18. Real Big Fish - Til I hit the ground


Zusammenfassung:
Hans die 2, 8, 10, 15, 17
Dagi die 4, 14, 16
Stavros erkannte die 13
Wünsche für nächste Woche sind "Betrayer", "Haftbefehl aus Offenbach", "Böhmermann - Ich hab Polizei", "Crime & the City solution", "sennario von ä treib kold west, oder so", "Element of Crime", "Crime of the century", "Little Steven"
Uuuund wie war nochmal das Thema? VERBRECHEN

Kommentare:

Ducky S hat gesagt…


Für Tomas zum Verständnis: Little Steven (Stevan Van Zandt), Freund von und Gitarrist bei Bruce Springsteen, gründete 1985 die Initiative "Artists United Against Apartheid" und glänzt nebenbei seit 1999 als engster Ratgeber bzw. Mafia-Boss in den TV-Serien "Die Sopranos" und "Lillyhammer".

Ducky S hat gesagt…

Ansonsten wieder mal vielen Dank an Thorsten. Schöne Fotos :-)

Thorsten hat gesagt…

Danke :-D
Und offensichtlich hat Dagi das Gemurmel von Stavros auch nicht verstanden ;-)

Stefan hat gesagt…

Vermutlich doch "A Tribe Called Quest" - oder?

Ducky S hat gesagt…

Dagi hat "nachgehört". War doch ganz einfach der Wunsch: Song "Scenario" von der Rap-Band "A Tribe Called Quest". Allerdings konnte ich den Namen des Anrufers Stavros)nicht wirklich verstehen. Am Ende Pablos oder so. Wäre schön, wenn er sich auf dieser Plattform "outet".

Thorsten hat gesagt…

So kann es gehen, ich habe genau Stavros verstanden aber den Wunsch nicht.
Wenn sich jetzt noch Marcus melden würde wegen der Vertretungsabsprache...