Donnerstag, 26. September 2019

alfa-beet Thema "Geburtstag" am Mittwoch, den 25. September 2019 mit Tomas

Leider nur eine Vorproduktion, da der Meistah in München weilte. Und die ersten zehn Minuten dazu noch im Quadrophoniemodus für verpeilte DJs - das konnte ja nix werden. Und da hat natürlich keiner eine Mail an den Hausmeistah geschickt.

Wer es dennoch ausgehalten hat: hier die Playlist:

Arrogant Worms - The Happy Happy Birthday Song
Modeselektor - Happy Birthday!
Atom and His Package - Happy Birthday Ralph 
Hans Zimmer - Happy Birthday, Maggie 
Jens Lekman - Happy Birthday, Dear Friend Lisa 
Tosca - Birthday
Insane Clown Posse - Birthday Bitches (Kuma Remix)
Thelonious Monk - Boo Boo's Birthday
Grandmaster Flash & The Furious Five - Birthday Party
Morrissey -  It's Not Your Birthday Anymore
They Might Be Giants - It's Not My Birthday
Fugazi - Birthday Pony
Stevie Wonder - Happy Birthday
Katy Perry - Birthday (Official)
The Beatles - Birthday

Kommentare:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Das ist wirklich schade, Tomas. Wo Du Dir doch so viel Mühe mit der Vorproduktion gegeben hast. Ich habe mir das ganze auf +7 nochmals angetan und bin sogar ein wenig amüsiert mit dem anfänglichen gleichzeitigen Hören von zwei verschiedenen Sendungen.

Danke für alle meine Geburtstags-Lieder :-)

Stefan hat gesagt…

Amüsiert?

Ahja - "Kunstkacke" halt :-)