Mittwoch, 13. November 2019

ab33t "Farben" am 13.11.2019 mit Stefan

zum Audiomaterial hierher

  1. Blue Öyster Cult - Burnin' for You
  2. Rain Tree Crow - Every Colour You Are
  3. Nits - Red Tape
  4. Prefab Sprout - Scarlet Nights
  5. Fleetwood Mac - The Green Manalishi
  6. Pink Industry - Don't Let Go (12"-Version)
  7. Red Hot Chili Peppers - By the Way
  8. Pink Turns Blue - Your Master is calling
  9. The Stranglers - Golden Brown
  10. Element Of Crime - Weißes Papier
  11. Erdmöbel - Fahler als nur fahl
  12. Jeff Buckley - Lilac Wine
  13. Okta Logue - Shine Like Gold
  14. Bohren & Der Club Of Gore - Sollen es doch Alle wissen (from the upcoming album "Patchouli blue")
Jens erkennt 2) und wünscht sich das "Y". Hans erkennt seinen Wunsch "Fleetwood Mac" und wünscht sich die "Young Gods". Peter erkennt 6), 7) und 9) und wünscht sich "YMO", die "Young Marble Giants" und "Stomu Yamashta". Thorsten erkennt 10) und ist wunschlos glücklich alldieweil beim "Y" selber im Studio. Andi Latte erkannte, dass eine Coverversion von "Whiter Shade of Pale" lief, wusste aber nicht von wem, durfte sich aber trotzdem "You don´t want to know this" von "Rufus Wrainwright" wünschen. Mathias lag bei 12) mit der Einschätzung, dass es sich um eine rothaarige Sängerin handele leicht daneben und beendete damit den Reigen der heutigen Anrufer.

Danke für das Zuhören und Anrufen. Schee war es. Bleibt fröhlich! 

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Tja, sorry Andi Latte, das Leben ist hart aber ungerecht. Aber es zählen nur Wünsche von Y-Interpreten (ist ja eine Buchstabensendung) und Rufus Wainwright ist da außen vor.
Davon abgesehen hattest du Erdmöbel gar nicht erraten. Da bin ich diesmal streng...