Mittwoch, 21. Oktober 2020

Alfa-Beet im Urlaub

 


Da Marcus vergessen hatte jemanden zur Urlaubsvertretung zu bitten gab es eine Wiederholung der Sendung vom 14.10. ;-)

Die Sendung mit dem Ärger hat somit der Tomas nächste Woche :D

3 Kommentare:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Ausgerechnet. Wo ich die meisten Lieder jetzt ansagen könnte. Und das Telefon klingelt in Studio 1 ..... ohne dass es abgenommen wird :-( ;-)

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Nur zur Rehab von Marcus. Er sagte uns rechtzeitig, dass er am 21.10. keine Sendung machen könne. Der Teamfehler war, dass es in Vergessenheit geriet und keiner von uns nochmal "nachhakte".

Außerdem hatte ich mich tatsächlich über die Wiederholung der letzten Sendung gefreut!

Thorsten hat gesagt…

Das freut mich :-)

Vielleicht hat es auch noch mehr Leute gefreut, ganz stressfrei hihihi