Mittwoch, 13. Januar 2021

alfa-beet "R" mit Thorsten am 13.01.2021


Zusammenfassung:
Dagi für die 3, 7, 10, 12, 16, 17 den Buchstaben 'S', 'Stefan Stoppok', 'Stiltskin', 'Studio braun', 'Christina Stuermer', 'Smashing Pumpkins '
Margarethe die 4, 11 'Sting', 'Sonny und Cher'
Jens kannte bei 6 nur das Lied aber bei der 15 durfte er sich 'STS' wünschen 
Hans die 9, 13 'Sunday all over the world', 'Sleeping dogs wake' 
Gregor die 14 'Silver Chair'


3 Kommentare:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

wie es scheint..... hat Marcus kommenden Mittwoch ausschließlich Wünsche zu erfüllen.
Aber wir wissen ja..... da hat er seine eigenen Auslegungen :-)

Thorsten hat gesagt…

Asche auf mein Haupt

Aber ganz so schlimm ist es nicht.

Ein Wunsch von Dagi fällt schon mal weg weil Studio Braun nur Radioanrufstreiche gemacht hat (es sei denn es gäbe ein zweites Studio Braun die Musik gemacht haben).

Der Rest sind 10 Wünsche und bei meiner gerade abgeschlossenen Vorbereitung, falls Marcus kurzfristig nicht kann, habe ich noch 6 weitere Lieder und 2:30 für Moderation dazwischen ;-)

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Tatsächlich dachte ich an "Deutsche Frau", sah aber beim Recherchieren, dass es von Jacques Palminger gesungen wird, der nur ein Teil des Trios von Studio Braun ist. Zu schade aber auch :-)