Mittwoch, 12. Mai 2021

ab33t "gehen usw."@12.05.2021 mit Stefan

 personal pandemic talez #9

So geht es echt nicht weiter:

  1. Genesis - Wot GoRilla?
  2. GoGo Penguin - Hopopono
  3. The Go-Betweens - Streets of Your Town
  4. Lou Reed - Walk On the Wild Side
  5. U2 - Walk On
  6. M. Walking On The Water - Enjoy the Silence
  7. Casper - Lass sie gehen (feat. Ahzumjot)
  8. Bushido - Ich lass dich gehen
  9. Udo Jürgens - Wohin geht die Liebe, wenn sie geht
  10. Nils Frahm - A Walking Embrace
  11. Udo Lindenberg - Wenn du gehst
  12. Max Raabe - Viel zu selten gehen wir zelten
  13. Ina Müller - Laufen
  14. Haindling - Es geht wieder auf!
  15. Johannes Oerding - Wenn du gehst
  16. Danger Dan - Lauf davon
Hans erkennt 3) und wünscht sich "Schule". Dagi erkennt 4) und wünscht sich "Ich bin neu in der Hamburger Schule" von Tocotronic und "School" von Nirvana für das Erkennen von 5). Hans wünscht sich "School" von Supertramp für 6). Dagi wünscht sich "Will I ever learn" von Grönemeyer & Anohni für die 7). Mikey-Pikey (aus Mannheim) erkennt 9) und 11) und 12) und wünscht sich "Zwoa Zigaretten auf der Schultoiletten" von der Spider Murphy Gang und irgendwas von Girl School. Außerdem bekommt er von mir verordnet "School Days" von Gentle Giant. Dagi wünscht sich "Learning to fly" von Pink Floyd für 13) und Hans von 10 Years After  für das Erkennen von 14) das Stück "Good morning little schoolgirl". Last not least erkennt Gregor aus Sachsenhausen die 15) und wünscht sich "Learning to fly" von Tom Petty and the Heartbreakers.

Das war es.
Super Beteiligung.
So macht das richtig Freude.
Danke für das Zuhören und Anrufen.

Bleibt gesund & fröhlich!

Btw: No "Passierschein" needed 4 lockdown control purposes; die Gass´ in OF-Land war aber deutlich belegter als jene in FFM-Stadt. "Long live the lockdown?"


3 Kommentare:

hausmeistah hat gesagt…

hab mir mal erlaubt, die fehlenden Links nachzuliefern.

der Meistah

Thorsten hat gesagt…

Sehr schöne Sendung die ich dank Aufnahme jetzt noch hören konnte.
Mittwoch wachte ich gegen 23:05 Uhr auf dank einschläferndem TV Programm ;-)

Da hat der Marcus aber Glück gehabt, wenn ich wach gewesen wäre und angerufen hät'" gewesen mit so epochalen Werken wie dem "Zillertaler Melkertanz" *LACH*

Thorsten hat gesagt…

oops, da fehlte plötzlich ein Teil des Satzes:
... hätte - einer meiner Wünsche wäre der berühmte Zitterspieler der 1950er 'Manfred Schuler' gewesen ...