15 Februar 2023

alfabeet "M" mit Marcus am 15.02.2023


aus dem Film "I am Sam"
aus dem Film "Fluss ohne Wiederkehr"

4. Thorsten möchte das "T" wie Tomas
5. Vio möchte Thunderstruck, ob Tomas das durchgehen lässt? schaltet in 7 Tagen wieder ein
5. Elli kam auf The The
8. Thorsten möchte Mikis Theodorakis
10. Hans möchte hier T-Rex
11. Thorsten kann sich Peter Thomas vorstellen
17. Hans kanns - Throwing Muses
19. Hans - Throbbing Gristle

2 Kommentare:

Tomas hat gesagt…

Danke wie immer für den flotten Blog.

Ja, Tomas würde Thunderstruck durchgehen lassen. Ist aber eine rhetorische Frage, da Tomas kommenden Mittwoch das alfa-beet nicht machen kann...

Lieben Gruß

der Hausmeistah

Thorsten hat gesagt…

Da ich Tomas vertreten werde (Grüße an Hsiao-Chen) kann ich jetzt schon mal den Strengen raus hängen: Ich werde Thunderstruck nicht durchgehen lassen, so geil ich AC/DC auch sonst finde...