30 August 2007

alfa-beet v. 29.08.07 "Farben" mit Marcus und Sven

An diesem farbenfrohen Abend wurde Folgendes gespielt - erkannt - gewünscht:

Ocker - Retro Yuppie

Erase the grey - Rain

Goldenhorse - Out of the moon

Yello - Vicious games ... erkennt Georg und wünscht sich für die nächste Sendung Interpreten bzw. Bands, deren Name Länder oder den Anfangsbuchstaben W beinhalten.

King crimson - Thela hun gingeet

Yellowman - The girl is mine

Pink Floyd - Fearless ... richtig erkannt von Mike, er möchte doch mal wieder etwas von Johnny Winter zu hören bekommen.

James Brown - Sex machine ... leichtes Spiel für Marco mit dem Wunsch United states of America oder Wolfmother.

White stripes - Seven nation army ... ebenso erkannt von Marco, der sich American music club oder Wilco wünscht.

Goldfrapp - Ooh la la

Kissing the pink - Big man restless
... kein Problem für Dagmar, mal sehen was wir da von America ausgraben können.

Yello magic orchestra - Loom ... auch das erkannt von Georg. Gut zu wissen, das dieses schöne Stück noch mehr Leute kennen und schätzen. Mal sehen, was wir da ich Sachen X-mal Deutschland für ihn tun können.

Sieht aus so, als würde das Voting für ein Abweichen von der reinen Lehre des Alfabeets ausgehen. Wie auch immer, Dank für die rege Beteiligung. Es hat wie immer Spaß gemacht.

Nicht vergessen am Samstag ab 10.00 Uhr die Rätsel zu hören. Aber auch, wer schon 9 Uhr einschaltet, kommt sicher auf seine Kosten.

Bis dann

Marcus

Keine Kommentare: