18 August 2007

Sven@RadioX


livehaftig!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brad Pitt himself............

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Sehr anschaulich! Die Hörer danken es! Warum macht Ihr nur so viele Pausen? Ihr raucht doch gar nicht ;-) Es gibt jede Menge Leute, die Punkte ergattern wollen. Telefonisch ist kaum ein Durchkommen.

Anonym hat gesagt…

Sehr gut vorbereitet!!!!! Moderator ist sehr belesen, nurleider ist telefonisch fast kein Durchkommen!!! Technische Probleme gabs auch ein paar aber nicht desto trotz sehr informativ und interessant!! Danke Sven!!!

Stefan hat gesagt…

Bissi unscharf das Bild.

Ich hatte ja noch ein paar mehr - aber das wurde letztendlich autorisiert. Und das mit der Unschärfe ist auf den popeligen Mobildisplays immer ein bissi schlecht zu erkennen.

Pausen? Viele? Echt? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es soooo viele gewesen sind. Komisch. Vielleicht sind 3 Stunden babbeln auch einfach zu viel. Wobei Du mit Deinen 4 Stunden neulich wahrscheinlich darüber lachst ;)

Stefan hat gesagt…

Dass per Telefon so schlecht durchzukommen war kann ich mir kaum erklären - wobei dieses Feedback jetzt schon ein paarmal kam. Schade.

Mit der Rückkoppelung das ist mir echt unangenehm und ärgerlich aber wir arbeiten dran.

Ich finde jedenfalls die Ähnlichkeit geht doch eindeutich mehr in Richtung Brian Eno denn Brad Pitt :-)

Anonym hat gesagt…

nochmal ??????????????? neee !!!!!!!!

Stefan hat gesagt…

Wie wäre es eigentlich zur AbweXlung mal mit konstruktiver Kritik unter Nennung Deines Namens statt des feigen Rumgemeckers aus dem OFF? ;-)

Oder noch besser: komm´ vorbei und mach´ eine Sendung mit uns so, wie Du meinst dass das sein sollte! Mehr als es immer wieder anbieten können wir ja nun wirklich nicht.

Ansonsten schweig still - und wenn Du es gar nicht ertragen kannst schalt doch einfach das Radio solange aus bis es vorbei ist.

Was also ist Dein Problem?

Stefan

Anonym hat gesagt…

wohl angegriffen gefühlt !!! ich dachte man darf hier frei seine Meinung äussern!!! Abschalten werde ich aber nur wenn Du dabei bist....

Stefan hat gesagt…

Ach liebe/r/s Anoynm!

Lesen ist scheints nicht so Deine Stärke? Ich bat um Präzisierung Deiner Kritik respektive Meinung zu "Sven@RadioX" was ja irgendwie impliziert, dass Du selbige hier bereits in irgendeiner Form kundtun durftest & es kann jeder nachlesen, dass das ziemlich "frei" geschehen ist - freier gehts ja eigentlich schon gar nimmer!

Wenn Du also nicht Willens bist zu lesen was man Dir antwortete, oder nicht in der Lage bist Deine Kritik zu präzisieren - dann lass es halt.

Jedenfalls sind wir durchaus offen für konstruktive Hinweise und sicher nicht halb so vernagelt, wie man es uns immer mal wieder unterstellen will. Insgesamt ist das hier gerade aber auch nicht die Art von Streitkultur, die uns wirklich weiterbringt sondern das ganze bewegt sich imho eher auf Kindergarten- oder bestenfalls Vorschulniveau, was durchaus erklären mag, warum ich da ein bischen pampig reagier(t)e :-O

Außerdem ging es - so hatte ICH es zumindest aufgefasst - da unter dem Betreff "Sven@RadioX" kommentiert - ja initial wohl auch weniger um mich, als um Sven. Mich hatte lediglich interessiert, welches Problem Du mit ihm hast bzw. welch sachliche Kritik an seiner "Performance" Du vorzubringen hast. Nur deswegen fragte ich lieb, nett und äußerst höflich nach weiteren Details. Wenn Du Dich dazu in der Öffentlichkeit nicht äußern magst ist das auch in Ordnung - Du wirst dafür Deine Gründe haben. Ob das gute oder schlechte sind - das wissen die Götter ... wobei wir schon fast wieder beim Thema vom nächsten Samstag sind.

Wir haben halt alle unsere traurigen Geschichten und Du weißt ja: "Das Leben ist hart aber ungerecht!"

Nix für ungut!


Stefan