24 Juli 2008

Alfa-Beet "B" mit Stefan am 23.07.2008












  1. Karl Bartos (Elektric Music) - TV
  2. Brainticket - Black Sand
  3. Richard Barbieri - Flaw
  4. Boomtown Rats - Banana Republic -> erkennt Martin vom Textor-Team und wünscht sich "C"
  5. Birth Control - Gamma Ray -> erkennt Martin vom Textor-Team und wünscht sich "The Chameleons" & Dagi drängelt "erkannte ich am ersten Ton, abbrechen, weiter, nächsten Titel!!!"
  6. The Brand New Heavies - People Get Ready -> sowohl Martin als auch Dagi tippten glaube ich auf "Blood, Sweat & Tears"
  7. Beatsteaks - Hello Joe -> erkennt Katja vom Textor-Team und wünscht sich "Colosseum"
  8. Burt Bacharach & Barenaked Ladies - Close To You -> erkennt Martin vom Textor-Team und wünscht sich die singende Krankenschwester "Anne Clark"
  9. Barrabas - On the road again -> ergooglet Martin vom Textor-Team weil er es nicht mehr erträgt und wünscht sich schnell für nächste Woche "Chic"
  10. Bad Religion - Somewhere Over the Rainbow
  11. Banderas - This Is Your Life (Original Mix)
  12. The Busters - We Are The Champions
  13. Bay City Rollers - I Only Want To Be With You -> erkennt Martin vom Textor-Team, informiert uns, dass das eine mässige Coverversion ist, und wünscht sich "Camel"
  14. David Byrne & Balanescu Quartet - The Model
  15. Martin Böttcher - Winnetou-Melodie -> Martin vom Textor-Team erkennt seinen Namensvetter und wünscht sich "Can"
  16. The Beatles - Golden Slumbers
Schönes Wetter, geringe Beteiligung aber trotzdem viel Spass auf meiner Seite. Danke an Martin & Katja für den aktiven Support und an Dagi, die die Message vom a-beet immer mal wieder mit dem Transistorradio hinausträgt in die Welt - weiter so!

1 Kommentar:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Was noch nachzutragen wäre:

a) verflixt, nicht nur Martin war schneller als ich im Erkennen, sondern auch Stefan beim Veröffentlichen der Playlist. Dabei hatte ich mir im heutigen Bürotag so viel Mühe gegeben, nebenbei Titel zu erfassen und die playlist zu erstellen :-)
b) Barenaked Ladies hätte ich so nicht erkannt, habe ich doch nur "be my Yoko Ono" im Kopf
c) diese Banderas klingen schon ein bißchen wie Madonna. Also gut!
d) diese Bay City-Rollers-Scheibe steht in meinem Plattenschrank. Ähem...
c) So eine schöne Sendung mit klaren verständlichen Ansagen, sogar Angaben zum Erscheinungsjahr und informatieren Bei-Worten. Bloß nix an der Babbelei ändern.

Herzliche Grüße
Dagi