Redaktion, Moderation, Technik und Telefon heute von Sven in Personalunion! Nicht ganz von Anfang, aber bis zum Ende ;-)
Wir wünschen Marcus schnelle gesundheitliche Erholung!!!!!
Und das wurde gegeben:
Meistah Tomas über Lifestream hörend hat’s mit technischer Hilfe hingekriegt, weil er auch mal das Thema bestimmen wollte. Mit dem Blick auf die Uhr wünscht er sich für die nächste Sendung das Thema „Zeit“.
Dagi kommt schnell drauf, weil es als Wunsch angekündigt war und es letzte Woche nur einen einzigen Wunsch gab. Ach ja, bei den Beginners sang ja Jan Delay….. In diesem Moment kommen nur die Stones mit “Time is on my side” in den Sinn.- Beenie Man – Bad from birth
- NAS - Hip-Hop is dead ... mit der In a gadda da Vida-Melodie (ja, das stimmt. Und stammt von Iron Butterfly. Die Red.)
- Dead Can Dance – "Anywhere out of the World" von der 87er Scheibe “Within the Realm of Dying Sun”
- King Crimson – Epitaph (aus 1969 laut Internet, auf der Platte steht nix drauf)
Dagi kann ihrer Erinnerung trauen. Sie erinnert sich auch noch an den Time Warp in „Rocky Horror’s Picture Show“. Dagmar - nicht nur über stream, sondern auch mit Telefonverbindungsproblemen - kommt zu spät, darf sich trotzdem noch was wünschen: „Time in a bottle von Jim Croce“. Sehr sehr gut!!!!
Dagmar kennt’s und kommt sogar durch. Sie wünscht zum Thema Zeit „Golden Years” von David Bowie.
5 Kommentare:
schnell gepostet, supie! Hab mir mal erlaubt, ein wenig nachzubasteln. Ich hoffe, es ist genehm, gnä' Frau.
Der MeistaH
danke vielmals für die schöne und schnelle Aufbereitung der Sendung. Noch ein kleiner Nachtrag zu den Titeln. Wir hörten:
Beenie Man – Bad from birth
Akon – Back again
Cyprus Hill - boom biddy bye bye
Kanye West – Last Call
Fürs nächst mal gelobe ich deutlichere Ansage der Künstler und ihrer Werke.
es grüßt - Sven
Done
Und Lob hört man gerne, gell Dagi! also in Zukunft MEHR DAVON
Wenn mehrere Personen gleichzeitig an dem selben Beitrag arbeiten gewinnt übrigens immer der, der als letztes rausgeht (und dabei speichert).
Alle Modifikationen, die andere meanwhile vorgenommen haben sind dann wech. Nur mal so zur Info - falls sich jemand über unerklärliche Phänomene ab und an hier wundern sollte.
na, so oft sollte das ja nicht passieren. Und wenn man scribefire benutzt und seinen Text im Speicher behält, ist das dann ja auch kein Drama mehr, oder? Es sei denn, jemand hält seine Bearbeitung absichtlich länger zurück, um dann mit einem fetten ÄTSCH auf den Lippen alles bisher dagewesene in den Schatten zu stellen ... äh ... platt zu machen.
Kommentar veröffentlichen