15 April 2009

alfa-beet mit S vom 15.04.2009 mit Tomas

Nach langer Zeit mal wieder was mit Buchstaben. S. Schöner Buchstabe. Leider nicht so gut vorbereitet von mir, aber man hat ja nicht immer so viel Zeit wie man haben möchte, gell...

Los geht es mit einem Stück von der wunderschönen CD "Falsche Männer in falschen Etagen":
Dann kommt was neues, wer hätte das gedacht...
Auch dieses Stück verhallt unerkannt, genauso wie diese hier:
So langsam glaube ich, dass niemand zuhört. Aber wie immer ist es zu Anfang recht schwer ... und wird dann auch nicht wirklich leichter.
Schönes Stück, aber wie sooft nicht erkannt. Mist. Hätte doch lieber Supersenft oder gleich die Stones nehmen sollen! Ach, nee, die fangen ja mit einem R an. Mist Mist Mist! Spiele ich halt weiter schöne Musik.
OK, das mit der schönen Musik nehme ich zumindest teilweis zurück :)
Aber immerhin hat Maragrethe endlich angerufen (ohne Telefon hatte sie bei Herrn Sakamoto keine echte Chance, durchzukommen) und Schwester S. erkannt und wünscht sich "Bands mit halben bis ganzen Sätzen im Namen". Soll sie haben.
Da denkt Margarethe an Stefan Sulke und damit leider daneben
DAS erkennt aber Udo und will dafür ... äh ... später noch mal anrufen
Kennt wie immer kein rosa Paarhufer.
Dafür weiss Dagi, wer dass hier ist (obwohl sie sich in der Ursprungszeit des Titels irrt, handelt es sich doch um ein Stück von der aktuellen Platte):
... für meine Tochter, die aber hoffentlich jetzt NICHT mehr wach ist! Und Dagi bekommt dafür "Die Braut haut ins Auge"
Udo ruft an und bringt sich selbts in Schwierigkeiten. Er hat zwar eine Band für seinen ERSTEN Wunsch (The men they couldn't hang), versagt aber kläglich beim zweiten Versuch, erkennt er doch Spliff ("Geile Platte!").
Die kennt auch niemand, muss man auch nicht. Geht so durch
Aber die hier:
Dagi liegt richtig und will als Ausgleich "Everything but the girl". So sei es!
Und damit ist dann auch Schluss. Bis Samstach zu den Rätseln. Und 'ner Tasse Expresso vornewech!

PS: wie Dagi im Kommentar zu recht bemerkt, hat Udo doch noch einmal angerufen, um seinen zweiten Wunsch zu äußern: "Get Well Soon"



1 Kommentar:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Udo hat noch einen weiteren Wunsch geäußert, nämlich "get well soon". Ach, der Buchstabe S bringt immer wieder so viele gute Musik, den könnte man wochenlang verwenden!