Mittwoch, 15. August 2012

alfa-beet Buchstabe "T" am 15. August 2012 mit Tomas

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Raumbredouille!

Es geht los mit
und gleich darauf weiter mit
Das kennt keiner, was mich auch nicht weiter überrascht, kannte ich es doch auch nicht noch einen halben Tag vor Sendungsbeginn. Das gleiche gilt für die
War mir bis dato auch völlig unbekannt. Geht ganz schön ab die Mucke - und weiter gehts mit dem gleichen Brett!
Dagi hat sich nicht geduckt und ist abgehauen, nein, nach einer kurzen Schonfrist ruft Dagi an und erkennt ihren Wunsch vom letzten alfa-beet. Dafür bekommt sie K wie Knorkator. Prima, dann kann ich mir ja Kraftwerk wünschen :)
Fetzt genauso wie die erste viertel Stunde. Machen wir so obskur weiter wie es begonnen hat mit etwas ECHTER deutscher Welle, Also von Leuten, die auf der Bühne angefangen haben, ihr Instrument zu lernen:
  • Tiffy L'Amour - Ede Und Die Glückliche Familie
Wie erwartet keinen Anruf. Dafür aber für das hier (was ja irgendwie klar war). Und wieder lässt Dagi eine kleine Weile verstreichen, bevor sie richtig liegt und sich dafür Knorkator wünscht
Obwhol die Alternative Knut und die seltsame Frau [Anm. d. Red.: Die Redaktionm hätte mal besser zuhören sollen] auch recht vielversprechend klingt.
Wieder ein Wunsch von letzter Woche, abr ich glaube von Michael, der heute nicht da ist weil er im Urlaub weilt. Egal, weiter mit was anderem
  • Trance De La Silence - Sur Le Sable / Face à La Mer
Schön aber unbekannt, da kann man nix machen wobei die Hookline mir doch irgendwie bekannt vorkommt... ja, es sind die Grünen Negerinnen (a.k.a. Les Negresses Vertes) mit irgend einem Cover / Side-Projekt. Schön aber eben schwer zu erkennen. Das gilt auch für die nächsten:
Nein, Ben, das war NICHT Toto
Wunderschön. Da mag man gar nicht anrufen und die Musik unterbrechen... aber das gilt nicht für euch! RUFT GEFÄLLIGST AN!
Hier streiten die Gelehrten noch imme, ob das "They" nicht zählt. Ich glaube es zählt, weil der Name ohne das "They" unvollständig wäre.
  • Teenage Warning - Old Car
Unbekannt. Und mit was? Mit Recht! Was man von Marc Bolan nicht behaupten kann. Selbst Ben kennt ihn und seine Band
Kansas soll es im Gegenzug dafür sein. Gut, dass ich nicht in dem Zug sitze sondern Marcus.
Keane für Ben, die mit ihrem Tipp richtig lag.
Der letzte Wunsch von letzter Woche. War irgendwie recht Gitarrenlastig die Sendung diesmal. Und zu giter letzt erkennt Dagi ihren Wuns und kann sich endlich Knut Und Die Herbe Frau wünschen [Anm. d. Red.: Na, so schlecht lag die Red. dann doch nicht]. Letztes "echtes" Stück für heute:
Marcus ruft noch mal an, aber man versteht ihn nicht. Nur, dass er uns nicht dumm sterben lassen wollte. Egal, am Samstag wird er uns aufklären.

Nicht gespielt heute:
  • Tangerine Dream
  • Toto
  • Die Toten Hosen
  • Trafi Teutscher
  • Tosca
  • Ten Years After

Keine Kommentare: