Mittwoch, 12. September 2012

abeet "auto" mit Stefan am 12. September 2012

Manchmal möchte man echt nur laut Sche*sse brüllen.

Aber irgendwie geht´s dann doch. Mal besser, mal schlechter:

  1. Helge Schneider - Schneiders Auto
  2. Battles - Race in (2007)
  3. Miaoux Miaoux - Autopilot (2012)
  4. Dalis Car - His Box (1984)
  5. Balanescu Quartet - Autobahn (1992)
  6. The Cars - Just What I Needed (1978, * Tomas)
  7. Natalie Cole - Pink Cadillac (1988, * Ben)
  8. Marc Cohn - Silver Thunderbird (1991, * Ben)
  9. Prince - Little Red Corvette (1983, * Ben)
  10. Prefab Sprout - Cars & Girls (1988)
  11. Nits - Cars & Cars (1992)
  12. [canceled] Paul Buchanan - Cars In The Garden (2012)
  13. Dalis Car - If you go away (2012)

Nicht nur die Telefonanlage machte was sie wollte (meistens nämlich nichts), auch alle 3 CD-Spieler hatten heuer ein Eigenleben und verweigerten weniger oder eher mehr einHELL!g das Abspielen meiner Rohlinge. Hätte mir Tim aus dem Vorraum nicht völlig selbstlos mit seinem Notebook aus der Patsche geholfen - ich hätte wirklich laut losschimpfen mögen. So hielt sich der Ärger aber letztlich genauso in Grenzen wie die Anzahl der Anrufe und Wünsche für das nächste alfa-beet:

Tomas erkannte das "Balanescu Quartet" und "Prefab Sprout" und bestimmte dafür das neue Thema "Schiffe" und "Das Boot Titelmelodei im Original U96-Mix." Tomas erkennt auch die "Nits" und wünscht sich zusammen mit Dagi (die mindestens noch Dalis Car, Marc Cohn und Prince erkannt hat) Udo Lindenberg´s "Andrea Doria". Ben hat glaube ich mindestens mal "Pink Cadillac" erkannt - womöglich auch noch Prince und Marc Cohn. Aber das Ganze ist in meinem Chaos leider a weng untergegangen oder ich kann mich nicht mehr so exakt erinnern, ob es da auch noch einen Wunsch gab. Ebbes chaotisch halt - so sorry.

Trotzdem Danke an Alle für´s Zuhören und Mitmachen, Dagi für ihre Aufzeichnungen und Tim nochmal für den rechnerischen Beistand!

Gehabt Euch wohl und Danke für den Fisch.


Aus dem Rennen:

  • Penguin Cafe Orchestra - Perpetuum Mobile (Live, 1995)
  • Yello - The Race
  • Rose Royce - Car Wash
  • Architecture in helsinki - Heart it races
  • Tosca - Rolf Royce Feat. Stephan Graf Hadik Wildner
  • Radiohead - Killer Cars
  • Stephen Rigmaiden - In the Drums (Autodeep's Autodrums Remix)

Keine Kommentare: