Donnerstag, 30. Mai 2013

alfa-beet "Lieblinxlieder" (5ter Mittwoch) mit Sven am 29.05.2013

Am 5ten Mittwoch gibt’s üblicherweise nichts zu erraten und nichts zu wünschen.

Dafür legte der launige Moderator einen würzigen Strauß mit richtig guter Musik auf, teilweise sogar mit inhaltlichem Tiefgang.
So brachte uns Sven swinging und chilling in den Fronleichnams-Feiertag hinein:

  1. Lou Reed - I'm waiting for my man
  2. Jay-Z & Kanye West - no church in the wild
  3. Yello feat. Till Brönner - till tomorrow
  4. J.J. Cale - Cherry
  5. Weezer - The Greatest Man that ever lived
  6. Talking Heads - Mind
  7. R. Kelly - Ladies night (treat her like heaven)
  8. The Police - Bring on the night
  9. Paul Simon + Olodum - the Obvious child
  10. Outcast - Ms Jackson
  11. Muse - Guiding Light
  12. Macy Gray - The letter


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die schöne Geburtstagssendung lieber Sven!!!

Daggi

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Sven hat geschrieben "die Version des ersten Songs ist leider echt grausam. Wie kann man den Song so verhunzen? Ich hatte die Live version von der "Lou Reed Live" gespielt und die rockt einfach."

Lieber Sven, mit den Links aus dem Internet ist es echt immer schwierig. Ich habe jetzt die Live-Version 1974 aus Paris eingestellt. Gefällt Dir die besser?