Mittwoch, 31. Juli 2013

alfa-beet "Laaange Lieder" am 31. Juli 2013 mit Marcus

Zu lang fürs Radio? Aber nicht bei uns!

An diesem 5. Mittwoch im August haben wir uns mal wieder selbst beschenkt und Lieder gespielt, die aufgrund ihrer Länge selten bis nie im Radio zu hören sind.

Dementsprechend gab es nur 3 Songs zu hören, nix zu erkennen, anzurufen oder zu wünschen.
Könnte durchaus sein, dass sich dieses Thema an einem der nächsten 5. Mittwoche wiederholt.

Oder hat wer was dagegen?

1 Kommentar:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Großartige Idee! Beim "Rate- alfa-beet" hofft man doch als Rätsel-Freund schnell auf die nächste Nummer, um "mal dran zu kommen". Der fünfte Mittwoch ist immer ganz entspannt. Lieblinxlieder werden vorgetragen. Und endlich mal auch ober-lange Versionen. Nur so weiter!