Mittwoch, 16. Oktober 2013

alfa-beet "W" am 16. Oktober 2013 mit Tomas

Tja, man sollte den Kopfhörer-Ausgang des Notebooks auch mit dem Line-Eingang des Mischpults verbinden, dann klappt's auch mit der Musik....

So, mit 47 Sekunden Verspätung geht es dann endlich zur Sache, Schätzchen!
Wie erwartet kennt das niemand, aber die ersten Minuten sind traditionsgemäß immer etwas schwerer als die nächsten Minuten. Kann aber auch mal ganz anders sein, oder so.
  • Walls Of Genius - Louie, Louie
auch das kennt erwartungsgemäß niemand, kannte ich es doch bis vor wenigen Stunden auch nicht. Dafür kennt Martin vom Textorteam das hier:
und erhält dafür das X. Tja, Marcus (also UNSER Marcus), da hast Du noch mal Glück gehabt, bist Du dann noch im Urlaub ;)
Hätte man an der Stimme erkennen können, hat man aber nicht. Ganz anders wieder Martin, der erneut zuschlägt und sich etwas von XTC wünscht, hat er doch
erkannt. Mal sehen, wie ihr in jüngerer Deutscher Musikgeschichte seid und ob ihr die hier erkennt:
Dagi hätte laut eigenen Angaben The Who auch erkannt, aber wie sagt man so schön: dehaam habbe alle Jungz Kligger. Aber die Helden waren ihr ebenfalls ein Begriff, deshalb bekommt sie Xandria am nächsten Mittwoch
Das war klar, das die niemand kennt, aber das geht
ebenso, wobei die das auch nicht wirklich verdient haben
Ollen Paule mit seinen Chicken-Wings (he he he). Der ist neulich in NYC (glaube ich) spontan aufgetreten und hat ein paar Songs gespielt. War ganz gut drauf für so'n alten Sack ;) - ich darf das sagen, bin auch schon bald in Rente... wie alt Martin ist, entzhieht sich meiner Kenntnis, alt genug jedenfalls, um den Ex-Käfer zu erkennen und sich was aus den 70ern zu wünschen: Xhol. Na, viel Spaß bei der Suche!
DIE klassische W-Band schlechthin... so dachte ich zumindest. Scheint aber niemand zu erkennen... aber zu erraten: Martin liegt richtig und hat auch noch ein Band im Petto x-mal Deutschland
Margarethes Wunsch von letztzer Woche, mal sehen, ob sie anruft.
Mein Wunsch von letzter Woche, mal sehen, ob ich anrufe... äh ... aber Martin ruft an, hat dann aber Schwierigkeiten, eine X-Band zu nennen. Auf den letzten Drücker fällt im Xpander ein. Uff, Glück gehabt!
Wer will sowas eigentlich hören? Ich? Nein, Markus. Also gut, aber nur weil er es ist.
DAS hätte ich mir auch wünschen können (und spiele ich eh bei jeder sich bietenden Gelegenheit), diesmal sogar in einer ReMixVersion. Dagi erkennt es, wünscht sich schnell noch Xavas und legt mirt zuliebe schnell auf, da icvh das Stück noch genießen will.
Dann Nachrichten.
Dann X/Fade
Dann war es das dann auch schon wieder für heute.

Faul auf der Festplatte rumlümmeln, ohne zum Einsatz zu kommen, durften heute:
  • Werle & Stankowski
  • Toyah Wilcox
  • Weezer
  • Wishbone Ash
  • Wilson Phillips
  • Wu-Tang-Clan
  • Want
  • The Wolfgang Press
  • White Zombie
  • Why?

Keine Kommentare: