Mittwoch, 24. September 2014

Alfa-beet Buchstabe „S“ mit Marcus am 24. September 2014

S wie Schuh-Geschäft .... und 

1) Shaban – Waltan (2014)
2) She wants Revenge – Out of Control (2006)
3) Shriekback – All lined up (1982)
4) Feargal Sharkey – It’s all over now
5) Supershirt – Der langweiligste Ort der Welt (2011)
6) The Smiths – Asleep (1987)
7) Émilie Simon – Secret (2004)
8) David Sylvian – Emily Dickinson (2009)
9) Olli Schulz – Unten mit dem King (2004)
10) Style Council – Blue Cafe (1984)
11) Frank Sinatra – If you go away (1969)
12) Slick – (mit Midge Ure an der Gitarre) – The kids irgendwas
13) Stranglers – Nice N’Sleazy (1978)
14) Ryūichi Sakamoto – War and Peace (2004)

Geäußerte und gerechtfertigte Wünsche:

a) Dagi wünscht “M wie Marcus/Markus” für das Erkennen von Feargal Sharkey und den Stones-Titel.
b) Magazine für „So’n Typ“ für die Erkennung der "Smiths“ (wir kennen den Typ echt nicht)
c) Martha & the Muffins für des Hausmeistahs Wortmeldung zu David Sylvian
d) Dann gab’s noch einen Anrufer ohne Namen (vielleicht wieder der Typ), der auf irgendwen aus Hamburg tippte (war doch gar nicht so schlecht)
e) Maxim für Dagi, die dann doch anrief, weil sie ihren Hamburger Liebling erkannte (der auch mal aus der Box in Offenbach ausstieg)
f) Möbis für den Meistah für’s Erkennen von Style Councils blauem Cafe
g) Muse für den Meistah wegen Frank Sinatra (dabei wurde plötzlich klar, dass weder Marcus noch Tomas am Samstag ne Sendung machen können, es wird auf Ersatzleute Stefan und Sven gehofft)
h) Manfred Mann’s Earth Band für den Meistah, weil er die Stranglers noch vom Konzert im Volksbildungsheim kannte

Keine Kommentare: