Mittwoch, 17. September 2014

alfa-beet "Freaks" am 17. September mit Tomas

Freaks ist ein toller Schwarz-Weiß-Film aus den Dreißigern. Sollte man sich ansehen! Aber darum geht es hier nicht sondern um die Wünsche aus der letzten Sendung, die ich hiermit erfüllen werde:
  • They're Coming to Take Me Away, Ha-Haa - Lard
NICHT
  • They're Coming to Take Me Away, Ha-Haa - Biz Markie
AUCH NICHT
  • They're Coming to Take Me Away, Ha-Haa - Neuroticfish
IMMER NOCH NICHT
  • They're Coming to Take Me Away, Ha-Haa - Napoleon XIV
...jetzt aber anrufen! Lars macht es und wünscht sich das S für den nächsten Mittwoch.
  • The Streak - Ray Stevens
Niemand erkennt das Machwerk... wobei auch mit dem Interpreten so meine Schwierigkeiten gehabt hätte. Aber mit folgendem geht das dann doch wieder etwas einfacher:
  • Marcia baïla (remix by Tony Visconti) - Les Rita Mitsouko
Dagi erkennt es sofort und wünscht sich dafür Oliver 'Oli' Schulz (Oli? Oli? Who the fuck is Oli?)
  • She Drives Me Crazy - Tom Jones (with Zucchero)
Und wieder (noch) nicht das Original. Aber die Stimmen sind so charakteristisch, dass man schon drauf kommen könnte. Dagi kommt drauf (nach einer Weile) und erkennt zumindest Tom Jones. Und mit etwas Nachhilfe dann auch den "süßen Italiener". Dafür darf Marcus nächsten Mittwoch David Sylvian spielen ... was er sonst ja nieeeee im Leeeeeben gemacht hätte ...
  • Fine Young Cannibals -  She Drives me Crazy (Sanchez Insane Mix)
Ja, das hier wae nun das Original... also dann doch wieder nicht weil ein Remix.
  • Le Freak ( Kube 72 & Danny Oliver Remix ) - Ryan Luciano
Das kennt keiner, mir gefällts. Bing-Audio-Suche hat im Laufe des Stücks mindestens 10 (falsche) Vorschläge gemacht, um wen es sich handeln könnte.
  • Le Freak - Chic (Roberto Degado Essential Lounge Remix)
Shaban für Michael, der gefälligst auch mal wieder am Samstag mitspielen soll. Und "ich habe Samstags Vormittags keine Zeit" ist einer Warmduscher-Ausrede!
  • New York, New York (12" remix) - Nina Hagen
Fergal Sharkey für Michael, der wenigstens heute fleißig mitmacht. Vielleicht überdenke ich das Warmduscher-Vorurteil ja noch einmal. Und gleich noch einen Wunsch von letzter Woche:
  • C'est pas la mer à boire - Les Négresses Vertes
Das einzige Stück heute, das auf französisch gesungen wurde. Ein kurzer Blick in die Wunschliste hätte genügt, um die Interpreten zu erkennen.
Was wäre eine Freak-Show ohne Frank Zappa? Möglich aber sinnlos!
  • Hungry Freaks, Daddy - The Mothers of Invention
Hat aber niemand angerufen, schade. Vielleicht Dagi bei der nächsten Band?
  • Subterranean Homesick Blues - Red Hot Chili Peppers
  • Subterranean Homesick Blues - Bob Dylan
Letzter Wunsch für heute und dann die Nachrichten. Mein Material hätte noch für 2-3 Stunden gereicht...rses - The Osmonds

Keine Kommentare: