Samstag, 4. Oktober 2014

Information: alfa-beet "m" am 08.10.2014

Werte Zielgruppe,

am 08.10.2014 kommt das alfa-beet "M" mangels fachlicher Vorortbetreuung aus der Konserve. Es werden in dem einstündigen Mixtape zwar alle Wünsche erfüllt, aber Euer Anruf zwischen 22h und 23h wird wohl unerhört bleiben.

Damit der Kollege übernächste Woche gleichwohl ein Thema und vielleicht sogar einige Wünsche bekommt, kann wer mag ja diesen Blogeintrag hier während der Sendung kommentieren.

Ich genieße zwischenzeitlich einige Herbsttage im Norden also dort, wo die Luft entschieden besser ist als hier.

In diesem Sinne - bleibt am Leben und tut es auch!

Kommentare:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Dagi vom "Live-Ticker" um 22.28 Uhr. Noch nix erkannt :-(

Dagmar Stenzel hat gesagt…

ah, endlich. Das ist ein re-mix vom einen der ersten Rap-Songs von Grandmaster Flash (the message).

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Mithilfe eines Handy-Apps jetzt verifiziert! Komische
Version dennoch. Ob ich mir dafür ein Thema für Tomas' Sendung kommenden Mittwoch wünschen darf..... Ich probiere es mit der Äußerung nach dem Thema "was von nem Song Contest".

Dagmar Stenzel hat gesagt…

oh super, das ist doch Maxim. Vom letzten Bundesvision Song Contest im September 2014.

Dagmar Stenzel hat gesagt…

da wünsch ich mir glatt den Gewinner der Sendung: Revolverheld mit "Lass uns gehn". Und mit diesem Lied im Ohr die besten Wünsche an den abwesenden Moderator nach Sylt!!!

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Auf Twitter äußerst sich auch kein Hörer. Ach, die Dinos der a-beeter sind einfach zu wenig online ;-)

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Klar: Manfred Mann's Earth Band: Questions oder so. Warum macht denn sonst keiner mit, schluchz....

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Klingt stimmenmäßig wie Velvet Underground mit Nico. N, aber nicht M. Stefan hat sich wohl nicht auf der Tastatur vertan (ach... Fleetwood Macs "go your own way". Bin raus aus'm Raten...

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Gute Nacht !