Mittwoch, 26. November 2014

alfa-beet "Bands mit außergewöhnlichen Namen" mit Marcus am 26.11.2014


  • The Robocop Kraus - ?
  • Spocks Beard – Shining Star

Meister Stefan erkannte die Band und wünschte sich als Thema für die nächste Sendung „Nordische Musik“

  • The Wolfgang Press – Assassination K/Kanserous
  • Käptn Peng & die Tentakel von Delphi – Der Anfang ist nah

@Bondaluh kennt natürlich seine Wunschband. Nordische Musik ist gar nicht so sein Thema, da fällt ihm spontan nur der Lümmeldäne Iso Herquist ein

  • Ougenweide – Zu Frankfurt an den Main

Von Meister Stefan erkannt. Marcus schrieb zu seinem Wunsch auf „Stefan spielt was“

  • A.R. & Machines mit Achim Reichel – Come on, People
  • Knorkator – Arschgesicht
  • Jimmy eat World – The Middle

Die uns bislang unbekannte Hörerin Sanne rief erst nach Ablauf des Songs an, was Marcus gelten ließ. Sie durfte sich Röyksopp aus Norwegen wünschen und ihren Süßen auf der Couch grüßen

  • Project Komaikino - Nebula
  • XiuXiu – I broke up

Dagi hat’s mit elektronischer Hilfe herausgefunden, findet das Stück total interessant (der chinesische Peter Gabriel) und wünscht sich die Sugarcubes mit Björk („der schöne Schrei“)

  • My favourite Things - Youn Sun Nah
  • Tuxedomoon – In a Manner of Speaking
  • In the Aeroplane Over the Sea – Neutral Milk Hotel
  • MediumMedium – Further than Funk Dream

Ohne Frage viel schöne Musik. Aber vom Fan für DEN Fan. Da wurden ja gewaltig Hörerwünsche von letzter Woche ausgelassen (also alle bis auf einen).
Deshalb hier für’s Protokoll (und die Extra-Sendungen dazu, wenn am a-beet-freien 5ten Mittwoch mal jemandem nix einfällt):

Michael/@Bondaluh: U-Bahn-Kontrollöre in tiefgrorenen Frauenkleidern
Michael/@Bondaluh: Mister Hurley und die Pulveraffen
Michael/@Bondaluh: Davinci's notebook
Margarethe: Mostly other people do the killings
Michael/@Bondaluh: Lord Mouse and the Kalypso Katz
Michael/@Bondaluh: Phrasenmäher
Margarethe: And Also The Trees

So!

1 Kommentar:

bondaluh hat gesagt…

Danke!!1!