Freitag, 21. August 2015

abeet "W" am 19. August 2015 mit Marcus


Vera erkannte Tom Waits und wünschte sich das "V" für's nächste mal und Stefan erkannte John Watts dafür bekommt er dann etwas von Van der Graaf Generator.

Kommentare:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Da ist doch was schiefgelaufen..... ;-) Nämlich die Benachrichtigung auf dem Handy, dass die playlist bereits veröffentlicht wurde.

Da es doch Mühe (die keineswegs ob der guten Songs UND Videos äußerst lohnenswert war) machte, lass ich meine Dokumentation der Aufzeichnung von heute 22 Uhr einfach mal redundant drin.

DANKE, Thorsten!!!!!

Dagmar Stenzel hat gesagt…

und jetzt muss ich auch noch meinen eigenen Kommentar "nachbessern".... eieieie....
Das Hören der Sendung "aus der Konserve" war selbstverständlich sehr lohnenswert.
a) Daniel Wirtz... für mich zählt unter seinen guten ca. 100 Songs dies zu den unterhaltsamsten/nachvollziehbarsten/frankfurterischsten
b) Ansonsten hätte ich auch nur die Stimmer von John Waits und Watts erkannt
c) Paul Weller: großartig, eigentlich bekannt (gut, dass es mir wieder ins Gedächtnis gerufen wurde)

Dagmar Stenzel hat gesagt…

by the way.... Gestern im Film Hyena im Rahmen des Fantasy Film Festivals ist einer ("zu Recht") ziemlich abgemurkst worden, weil er Paul Weller nicht kannte ;-)
http://www.filmstarts.de/kritiken/28469/trailer/19543381.html