Mittwoch, 26. August 2015

Ausfälle am 26.08.2015

Ein schlimmer Tag. Die Redaktion erfuhr heute durch eine Todesanzeige, dass unsere Stammhörerin Ben am 25.07.2015 gestorben ist.

So nervig sie auch sein konnte, so sehr werden uns ihre gebündelte Energie und ihre Ausführungen mit rein analogem Wissen fehlen. 

Sven hatte für das heutige alfa-beet ein paar Lieblingslieder von Ben im Gepäck, steht jetzt in diesem Moment aber vor verschlossener Tür und kommt nicht ins Sendestudio.

Über ein Lied unterhielten wir uns immer wieder. Die Amerika-affine Ben mochte dieses Lied und erklärte ganz genau, warum der Titel eine Uhrzeit ist.

Über die Gravur auf dem Wandelpokal hätte sie sich bestimmt gefreut!

Kommentare:

das traurige Ge_________ hat gesagt…

sry, aber

de mortuis nihil nisi bene


das traurige Ge________

Thorsten hat gesagt…

Auch ich war gestern durch die Neuigkeit ganz durch den Wind.

Wie im Blog zur Sendung letzten Samstag abgebildet ist sie auf dem WandeRpokal verewigt, aber sie bleibt auch so in unseren Herzen.

bondaluh hat gesagt…

Da ich die letzten Wochen vorwiegend offline war, habe ich erst gerade durch den Anruf von Bens Schwester im alfa-beet von dieser traurigen Nachricht erfahren. Ich werde Ben sehr vermissen. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden.