Mittwoch, 30. September 2015

abeet "Ben's Happy Memorial" am 30.09.2015

Eines der vielen von Ben gemalten Bilder
(alle mit freundlicher Genehmigung der Familie)

Am 5. Mittwoch eines Monats gibt es ja immer besondere Sendungen - so auch heute.

Der Anlass ist diesmal leider ein trauriger, nämlich der Tod von einem echten Frankfurter Original: 

Dagmar "Ben" Brenner.



Und so nahmen wir denn Abschied von ihr mit vielen ihrer Beiträge aus Rätselsendungen und Musik, die sie mochte und teils hier auch schon mal gewünscht hatte:


Eine ihrer großen Leidenschaften: England

Ben mit Foto von Michael und Peter


Kommentare:

Christina Wagner hat gesagt…

Danke, auch für das Foto. Es ist das einzige und letzte von ihr was ich habe. Und so war sie. Einfach nur Danke an euch.

Thorsten hat gesagt…

Ich ertappe mich auch immer wieder wie ich denke "Warum ruft Ben nicht an, daß muß sie doch wissen".
Und dann fällt es mir ein warum.

Dagmar Stenzel hat gesagt…

@Thorsten: Genauso ging es mir bei den letzten Sendungen ständig!