Mittwoch, 16. Dezember 2015

alfa-beet Thema "Kinder" mit Marcus am 16.12.2015

Almabtrieb mit Kindern
1) This final frame – Monday’s Child (1984)
2) Cobold – Sunday’s Child (1996)
Die Stimme kennt man vom Bond-Titelsong “From Russia with Love“
3) Matt Monro – Wednesday’s Child
4) David Bowie – Thursday’s Child (1999)
5) Aphrodites Child - The Four Horseman (1972)
6) Liaisons dangereuses - Los niños del parque
7) Misfits - Kinder an die Macht
8) Neon Indian – Children of the Revolution (2010)
9) Ian Gillan Band – Child in time (1976)
10) David Sylvian – Mother and child (1985)
11) Nancy Sinatra – Friday’s Child (1965)
12) Cindy Wilson - Glittering children
13) Billy Boy on poison – Saturday’s child (2009)
14) Nick Cave & the Bad Seeds - O Children (2004)

Stefan erkannte mit elektronischer Hilfe 3) und wünschte sich als nächstes Thema „Blasmusik“.
Dagi erkannte 4) und wünschte „La Brass Banda“
Thorsten erkannte 5), fand, dass es gar nicht so schlecht ist wie Markus es empfindet (die Chronistin fand es sogar richtig gut) und wünschte Biermösl Blosn
Thorsten beschäftigt sich mit 6) auch ein wenig, verstand den Sinn nicht, durfte sich aber Polkaholics wünschen.
Thorsten dankte für das Spielen seines Wunsches 7) und wünschte John Philip Sousa.
Hans riet richtig 11) und wünschte Sax Puppets

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Erst hab ich ja gedacht "Blasmusik, was für ein armes Thema" aber heute früh nach 2 Stunden Recherche revidiere ich meine Meinung und behaupte das Gegenteil: "Blasmusik, was für ein schrilles und spannendes Thema".
Hab' schon 75 Minuten sendetaugliches Material gefunden.