Mittwoch, 24. Februar 2016

Alfa-Beet "Exotica" am 24.2.2016


Peter wünschte sich das Thema Exotica (Mischung aus Latinojazz und Weltmusik) und alle hatten ihre Freude daran (oder auch nicht LOL)

Auf jeden Fall mußte ich gleich zu Anfang husten und vergesse glatt das Mikro wieder aufzumachen - wie peinlich!
Kollege Stefan erkannte gleich zu Anfang Yma Sumac und wünschte sich das Thema "Spielverderber".

Und passend zum Thema gab ich dann einige Tips damit er viele Wünsche erfüllen darf ;-)

Hausmeister himself Tomas bekommt für Pérez Prado ......

Michael (@bondaluh) erkannte Don Tiki, Don Swan, Yma Sumac und Chuy Reyes und möchte gerne "Games people play", "Spielverderber" von Deine Freunde, "Spielverderber" von Das weiße Pferd und Die Halbstarken Jungs auch mit "Spielverderber"

Peter rief für Martin Denny an und möchte etwas von Public Image Ltd. hören

Nicht gespielt habe ich Billy May, Jackie Davis und Tak Shindo

1 Kommentar:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Wieder mal eine sehr professionelle Sendung von Dir, Thorsten!!!!

Und wie erfreulich, den neuen - auf dein Lieblings-alfa-beet - angepassten Jingle zu hören(bin gespannt, wann ich den meinigen vorspielen kann).

Juan García Esquivel - Begin The Beguine klang total wie Filmmusik,
auch "Martin Denny - Congo Train" erinnert an eine Musik einer 60er Jahre Fernsehserie mit ein wenig "Pyrolator" (im Zoo)
Bei Pérez Prado - Mambo Jambo meinte ich, Dich mitsingen zu hören. Sehr schön!
Ist ja durchaus tanzbar, das Ganze!
Michael fand die Musik großartig. Aha, aha, soso....

Insgesamt war's (beim gestressten Nachhören als letzte "Arbeit" am Samstag) nicht mein Ding. Da ich in letzter Zeit immer Mittwochs unterwegs bin, versuche ich es, bis 22 Uhr zu schaffen, lege mich dann aber ins Bett. Bei dieser Sendung wäre ich mit Sicherheit eingeschlafen.
Ob ich beim nächsten Sendetermin, 10.03. schon um 22 Uhr zuhause bin, eher unwahrscheinlich :-(

Am Ende war ich erleichtert, dass Peter (quasi Auslöser dieser Sendung) sich meldete und glaubhaft betonte, dass er zugehört hat während seiner Koch-Session!!