Donnerstag, 17. März 2016

alfabeet Buchstabe "O" mit Thorsten am 16.03.2016


Oha oha oha, ich dachte schon daß die Musikauswahl viel zu leicht sei. Aber nein, davon konnte offensichtlich nicht die Rede sein:

O.L.D.F.I.X. - Priceless Life (SanyoST Remix)
The Out-Islanders - Honorable Hong Kong Rock
Okay! - O.K. bei diesem Titel einer Frankfurter Formation aus den 80ern hat sich dann das warten gelohnt. Jochen rief spät an, aber nicht zu spät und guckte sich für nächste Woche das "C" aus.
The Oakridge Boys - Elvira
Die Orsons - Ventilator
Orleans - Dance With Me
The Outlaws - There goes another love song
Otros Aires - Los Vino
Orchestral Manoeuvres In The Dark - Joan Of Arc (Maid Of Orleans) nachdem die letzte Woche gewünschten Orsons und Outlaws schon keiner kannte bekommt Hans hierfür "CAN"
The Ozark Mountain Daredevils - Country Girl
Oliver Onions - Orzowei
Oasis - Songbird und mit diesen Jungs ertelefonierte sich Steffen "ClickClickDecker"
The Overtones - Breaking Up Is Hard To Do
Opus - Whiteland tja wenn ihr schon die andren Sachen nicht erkannt hattet dann aber auch nich Opus, aber denkste. Michael aka @bondaluh wünschte sich "Camouflage"
The Overlanders - Michelle
Ozzy Osbourne - Dreamer
Buck Owens - Act Naturally
The Ohio Express - Mercy
Jeffrey Osborne - On The Wings Of Love Ein bisschen Liebe geht zum Schluß allemal ...

Keine Kommentare: