Mittwoch, 13. April 2016

abeet "b" am 13. April 2016 mit Stefan

Heuer eher kreutz und kweer:
  • Mothers of the Sun - Black Mountain
  • Astounded - Bran Van 3000  (feat. Curtis Mayfield)
  • Bad Religion - Bad Religion
  • Bye Bye Baby - Bay City Rollers
  • God only knows - The Beach Boys
  • High in Spirits (The Conny Plank Mix) - Bullfrog
  • Ich nehme es schwer - Bernd Begemann
  • Nur in meinem Kopf (Akustik Version) - Andreas Bourani
  • My Way - Herman Brood
  • Sweetest Smile - Black
  • The Call - Beyond the Bridge
  • Time Machine - Beggars Opera
  • Dollar Days - David Bowie
Frenki erkennt "Black Mountain" und wünscht sich das "U". Andi erkennt die "Beach Boys" und wünscht sich "Ugly Duckling". Tomas erkennt "Black" und "Beggars Opera" ("das habe ich ja miiiiiindestens 30 Jahre nicht mehr gehört!!!") sowie "Bowie" ("ei warum ruft denn da keiner an?!?") und wünscht sich "Ultravox", "Us 3", "Undertones" [das war bei mir tatsächlich im Technikfight mit CD-Player 1 untergegangen] und von Marcus (oder sonstwem) eine Vertretung am nächsten Mittwoch, da er ebendann in Gütersloh weilen wird.

Des woars. Der Deutschlandfunk machte uns anschließend Mut: "Im Atomkraftwerk Philippsburg 2 sind wichtige Sicherheitskontrollen nicht vorgenommen worden." Toll. Wahrscheinlich hat man dort auch lieber mit dem Smartphone gezockt

Hauptsache es bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr. 

Gute Nacht.

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

auch in der aufzeichnung eine angenehme sendung

Thorsten hat gesagt…

bye the way hat sich tomas noch kurz vor schluß für david bowie die undertones gewünscht

Stefan hat gesagt…

yo; thnx; ergänzt!