Donnerstag, 21. April 2016

alfabeet Buchstabe "U" mit Marcus am 20.04.2016

Aaaalso, ich habe Gestern nur mitgeschrieben wer sich Was gewünscht hat. Ob ich heute noch dazu komme die Aufnahme abzuhören - ihr werdet es sehen/lesen...

Franki erkannte "Ultraísta" und wünschte sich für nächste Woche den Buchstaben F
Thorsten (also moi) bekommt für "Ultravox", "Ugly Duckling", "Hans Unstern" und "Farin Urlaub" was von "Frl. Menke", "Fredl Fesl", "Aretha Franklin" und "Free"
Lenny bekommt etwas von "Franz Ferdinand" für die "Undertones"

Wow Wow Wow - Tage später die Playlist:
(Samstag 8:09, man gönnt sich ja sonst nix)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

#wasndasfürprotokollherrdittmann?

Dagmar Stenzel hat gesagt…

War der Rest jetzt tatsächlich - wie am Donnerstag angekündigt - von Marcus?
Oder von Thorsten in mühsamer Wiederholungshörung nachgetragen?

Thorsten hat gesagt…

1. hallo herr oder frau anonym,
das ist ein protokoll auf raten :-)

2. liebe dagi,
marcus' beitrag zum blog besteht in dem link zu ursula 1000, den rest habe ich durch abhören und googeln erarbeitet