26 Mai 2016

alfabeet "Berge" mit Marcus am 25.05.2016

Beim Thema Berge kann einem ja viel einfallen, Marcus kam für diese Sendung auf folgendes:

1. Mucky Pup - Mountain Song
2. Everything Everything - Choice Mountain
3. The Trachtenburg Family Slideshow Players - Mountain Trip To Japan, 1959
Dann gab es den ersten Wunsch der letzten Woche nämlich
4. Udo Lindenberg & Nina Hagen - VoPo
und keiner hat es erkannt (ich gebe es zu, ich habe die Sendung verschlafen und höre nur die Aufzeichnung).
5. Haruomi Hosono -  Good Monrnig Mr. Echo
6. Frl. Menke - Hohe Berge
der zweite Wunsch den merkwürdigerweise auch niemand erkannt hat.
7. Jens Friebe - Lawinenhund
8. Pixies - Bird Dream of the Olympus Mons
9. Und endlich klingelte das Telefon - aber es war nur der DJ der zur Tür rein wollte.
Bis dann kurz darauf, Marcus kam gerade wieder ins Studio gehechtet, Michael (@bondalu) die Nits mit In the Dutch Mountains erlösend bekannt gab.
Dafür erhält er von Stefan das nächste Mal das Thema "Neue Horizonte".
10. The Spinto Band - Mountains
11. The Murmurs - Echoing
12. The Doves - Winter Hill
13. David Bowie - Up The Hill Backwards
14. A-ha - Foot Of The Mountain
15. Panic! At The Disco - From a Mountain in the Middle of the Cabins
16. Und zum Abschied gab es dann die legendäre Kate Bush - King of the Mountain

Tja, da sind wir jetzt alle gespannt was in 14 Tagen uns für "Neue Horizonte" erwarten.

Keine Kommentare: