Donnerstag, 9. Juni 2016

abeet "New Horizons" am 08.06.2016 mit Stefan

Komischer Abend. Komisches Wetter. Komisches Thema. Komische Musik.  Komischer Anrufer. Nein. Im Ernst: Sicher eines meiner sperrigsten abeete überhaupt - so über die Jahre betrachtet:

New Horizons Musical Interlude - Earth, Wind & Fire
New Horizons - 3 Legged Monkey
New Horizon - Royal Southern Brotherhood
New Horizon - Ben Reel Band
New Horizons - David Gray
New Horizons - Textures
New Horizons - Flyleaf
New Horizons - Ordinary Mile
New Horizons - Morphology
New Horizons - Alphaville
New Horizons - The Moody Blues
Horizons - Genesis
New Horizons - Trio Berend van den Berg
Death Is Not The End - Ski-King

Thorsten wünscht sich (womöglich angestachelt durch meine diesmalige Musikausqahl) das Thema "Musikalische Grausamkeiten" und passend dazu "Slim Whitman", "Vader Abraham" und "Twin Twin" fürs Erkennen von "David Gray", "Flyleaf", "Alphaville" und "Justin Hayward".

Das wars dann abba auch wirklich schon mit dem Fröhlichsein heute Abend; Uffbasse!

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Da ich im Vorfeld der Sendung schon einige "New Horizons" Lieder angehört hatte, ahnte ich was auf uns zukommt.
Das brachte mich auf das von mir gewünschte Thema.
Mal sehen was Tomas daraus zaubert :-)

Thorsten hat gesagt…

Und wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat bereite ich ja meist eine "Ersatzsendung" vor, so auch diesmal.
Dabei lasse ich fast nichts aus.
Von Baccara über Heintje bis zu Zlindra & Kalamari ist alles möglich - betet daß es euch erspart bleibt ;-)

Tomas Fey hat gesagt…

Sehr interessanter Vertipper (oder schönes Wortspiel): Musikausqahl...

Ich habe schon 2 von drei Wünschen. Und auch schon die eine oder andere Grausamkeit aus dem Themenumfeld "musikalisches Waterboarding". Seid auf der Kopfbedeckung!

Thorsten hat gesagt…

da sind wir alle gespannt wie eine Schußwaffe aus Holz und Schnur