Mittwoch, 19. Oktober 2016

alfa-beet Buchstabe "T" am 19. Oktober 2016 mit Tomas


Drama, Krankheit, Wahnsinn!
Am Samstach gab's keine Rätsel. So. Eine. Sauerei.
Aber jetzt gibt es ja wenigstens das alfa Beet. Mit T. Mit Tomas. Mit Musik. Mit Telefon.

Und mit...
  • Tubeway Army - Me! I Disconnect From You
OK, da habe ich einfach zu sehr drüber gelabert. Aber der Sänger war doch unverkennbar, oder?
  • Terranova - Grounded
Wenn ihr auch Hausarrest hättet (also "grounded" wäret), hättet ihr ja mal anrufen können für Terranova. Und tatsächlich: Friki Frenki, den ihr sonst nur vom samstäglichen Rätsel-Kamikaze kennen und ... nun ja ... lieben gelernt habt, ruft an und erkennt die Band. Und will dafür ein Z haben. So soll es denn sein.
Das nächste Stück kling wie es heißt.
  • Amon Tobin - Kitchen Sink
Hat dan auch keiner erkannt. Dafür geht's jetzt rund:
  • Thievery Corporation - Khalghi Stomp
Zoot woman für Thorsten a.k.a. @lalelu2007de
  • Talk Talk - Inheritance
Stefan a.k.a. @st3fun erkennt es und will Zombie Picnic dafür
  • Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety
Hier lösen Thorsten und Michael (a.k.a. @bondaluh) zeitgleich per Telefon und Twitter. Dafür gibt es Zahara und Zhu
  • Tears For Fears - Watch Me Bleed
Die könnte man eigentlich erkennen... Christian tut es auch und beschwert sich über den HRx Mainstream. Dasfür wird er sich Zombie wünschen.
  • Tyrannosaurus Rex - Fist Heart Mighty Dawn Dart
Stefan liegtz erst fast (T.Rex) und dann kurz vor Toresschluss ganz richtig. Das wird doch glatt mit Warren Zevon belohnt
  • Throbbing Gristle - 20 Jazz Funk Greats
Hat keiner erkannt. Schad. Zum Ausgkeiuch mal was seichtes:
  • Traveling Wilburys - Margarita
Hmm, wäre mir nicht sicher, ob ich das erkannt hätte. Beim nächsten Stück wird es auch schwer...
  • Thin Lizzy - Fox On The Run (Todd Terje Aka Wade Nichols Edit)
Nein, Christian, es ist NICHT David Guetta (da sind auch wenig Ts am Anfang).
  • The Turtles - Happy Together (Todd Terje Aka Wade Nichols Edit)
Ohldies batt Gohldies. Oder so. Christian wünscht sich was mit Zoll.
  • Tödliche Doris - Tanz Im Quadrat
Hi hi hi ;)
  • Trentemøller - Moan (Trentemøller Remix)
Shazam hat es inerhalb vom 2 Sekunden erkann. Mal sehen, wie gut ihr seid ;)
Christian erkennt es und bekommt Zobel, Stefan erkennt es sogar noch früher und bekommt dafür Zebra Zoot Woman [Anm.d.Red.: Ich habe doch gesagt, dass sich Thorsten bereits Zoot Woman gewünscht hat. Aber auf ich hört ja wieder mal keiner! GRMBLMBL]
  • Truby Trio - A Go Go
Kein Problem für Stefan - schreibt seinen Wunsch später hier hin: Zebra
  • Toxoplasma - S.O.S.
Das war zu kurz, dann halt n0ch 60 Sekunden hiervon:
  • Tonio K. - Life In The Food Chain
Und dafür war keine Zeit mehr:
  • Ten Madison - Eclipse
  • Third World - Now That We've Found Love

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Ist schon erstaunlich. Gestern der Lifestream stockte ständig. Aber die Aufnahme von dem Internetdienstleister ist tadellos.

Sehr schöne Sendung!