Mittwoch, 9. November 2016

abeet "Geister" am 09. November 2016 mit Stefan

Folgende Geister schwirrten heuer umher:

  • Spooky Tooth - Evil Woman
  • Sofa Surfers - Walking Ghosts
  • Spirit - Taurus
  • Japan - Ghosts
  • Burnt Friedman - Machine in the Ghost
  • The Jimi Hendrix Experience - Voodoo Child (Slight Return)
  • Dusty Springfield - Spooky
  • Olli Schulz - Spooky Girlfriend
  • GLORIA - Geister
  • Jamie Lee - Ghost
  • Gregory Porter - Liquid Spirit
  • David Bowie - Lazarus
  • Bohren & Der Club Of Gore - Constant Fear

Davon erkannte "Uli aus Sulzbach" mindestens mal "Spooky Tooth" und "Jimi Hendrix" und wünscht sich als Thema "französische Rockmusik" wie z.B. "..." (Ja. Schwierig. Verstanden und notiert habe ich eigentlich "Patrick Bernard", das ist aber eher so NewAge-Geblubber. "Plastic Betrand" passt irgendwie auch nicht weil Belgier und eher poppignewwavig. Vielleicht gibt der Mitschnitt ja noch was an Informationen preis). Irgendjemand erkannte auch noch "David Bowie" (Freaky Franky oder auch Uli?) und wünschte sich dafür "Zaz" (habe ich zumindest verstanden). Achja: Dagi erkannte und SMSte noch "Olli Schulz" und "Lazarus" und als Wunsch "Patricia Kaas".

Des war es. Bleibt fröhlich!

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Habe gerade die Aufzeichnung gehört und mußte leider feststellen daß Stefan genau der Richtige für dieses Thema war.

Respekt!

Thorsten hat gesagt…

Schon bevor ich es gehört hatte wußte ich, wenn sich einer Zaz wünscht dann ist das Uli aus Sulzbach. Der ist auf sie aboniert (neben Jacques Dutronc natürlich den er ja gleich zu Anfang am Wickel hatte)

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Wirklich perfekt, Stefan!!!!! (Aber das SMSte ich Dir ja auch schon)