Mittwoch, 15. März 2017

alfa-beet Buchstabe "S" am Mittwoch, 15. März 2017 - mit Tomas

Aaaaaahh, die Technik. Uuuuh, der Moderator.... letztere kommt einfach zu spät und kann dann nicht mehr rechtzeitig mit Blauzahn starten, wählt also EXTana am Pult und muss erst mal lauter drehen. Dann in Ruhe Blauzahn nachgestartet und schwupps, schaltet sich EXTana aus. Hätte mal besser EXTblu vorher hochgeschraubt...

Egal Karl - lose gehts:
  • Space Cadet - 90901010303
Das sind wohl die Rhythmusmaschinen, die zum Einsatz kamen bei der Morsezeichenmusik (c) @DuckyFrankfurt.
  • Shantel - Bass And Several Cars
Niemand erkennt den Franggfodder Bubb
  • Nina Simone - Feelin Good (Joe Claussell mix)
Nach einem Twitter-Tipp liegt @DuckyFrankfurt richtig
  • Sapho - Chaises de Jardin
Wunsch von letztem Mal - nicht erkannt
  • Secret Chiefs 3 - Jabalqa | Jabarsa
Hans - Mathematik (weil erkannt und gewünscht)
  • Simon & Garfunkel - The Only Living Boy In New York
Uli erkennt es, weiß aber kein Mathe-Stück
  • Scritti Politti - Perfect Way (PC Smedens way more perfect mix)
Lange nicht mehr gehört, die politischen Schriften
  • Siouxsie and the Banshees - This Town ain't big enough for the both of us
Alle KI-Programme auf meinem Handy haben es erkannt.
Und Hans - Algebra Suicide für ihn
  • Sisters of Mercy - Gimme Shelter
@DuckyFrankfurt bekommt 30 Seconds to Mars für'S korrekte Twittern.
  • Stranglers - Skin Deep (12" mix)
Hans - Pink Noise
  • Supertramp - Bloody well right
@DuckyFrankfurt erkennt es schon im Intro (wie jeder aus dieser Generation ;) )
  • Spliff - Duett komplett
@DuckyFrankfurt erkennt es auch sofort, aber Wünsche sind bir schon lange ausgegangen ;)
  • Sailor - Glass of Champagne
@Bondaluh bekommt für den richtigen Einsatz Andy Andres - a² mal b mal Wurzel piep
  • Philip Steir feat. Steppenwolf - Magic Carpet Ride 
Uli - Logical Song Supertramp

Aus



1 Kommentar:

Hans hat gesagt…

Was `Pink Noise' mit Mathematik zu tun hat: Es gibt mathematische Modelle von `Rauschen' (`Noise'), darunter das `weiße Rauschen' oder eben farbiges Rauschen, speziell `rosa Rauschen' bzw. `pink noise'. Siehe etwa .