Donnerstag, 28. Dezember 2017

alfa-beet "Trauer" mit Tomas am 27.12.2017


1. Bad Religion - Sorrow
2. Flyleaf - Sorrow
3. See no Sorrow - A message to Alice
4. ABC - Tears are not enough
5. Gunz for hire feat. Ellie - Sorrow
6. Tears for fears - Pale shelter
7. We the Kings feat. Elena Coats - Sad Song
8. Casiotone for the painfully alone - Destroy the evidence
9. Linkin Park - No more sorrow
10. De & Vision - Sadness
11. The Sisters of Mercy - No time to cry
12. Depeche Mode - Mercy in you
13. Leonard Cohen - Sisters of Mercy

Das gab es auch schon lange nicht mehr.
Niemand hat angerufen, somit keiner etwas geraten.

Und so gibt es in 14 Tagen eine Sendung mit dem Buchstaben O oder D, das überlege ich mir noch, lasst euch überraschen.

Guten Rutsch allen Hörerinnen und Hörern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas,
auch wenn niemand anrief, Du wurdest gehört, zumindest von mir. Bringe weiter Freude unter das Volk, danke für Dein Engagement!!
Basti aus dem Dornbusch

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Danke Basti! Auch ich habe das dringende Bedürfnis, den Kollegen mitzuteilen: Sie wurden gehört und auch „nachgeschlagen“.

Aber da ich mit bösem grippalem Infekt im Bett lag, gleitete die Musik (sehr gut ausgesucht trotz der Kürze der Zeit) irgendwie im Rausch an mir vorbei.

Habe viele Lieder nicht gekannt, hätte aber vermutlich (wenn ich die Kraft fürs Telefonieren aufgebracht hätte) auf Bad Religion und die jungen Tears for Fears getippt.
Meine frühere Lieblingsband „Linkin Park“ hätte ich erst nach Einsatz des Gesangs von Chester erkannt.

Depeche Mode aus 1993, staun. Klang so, als wäre der Song auf der diesjährigen neuen Scheibe!
Leonard war klar, der ohnedies nur gefühlt 25 Sekunden gespielt wurde. Da war ich mir dann auch zu schade ;-)

Vielen Dank auch wegen Eurer Verlässlichkeit (Redaktion/Moderation Tomas und Thorsten für den BLOG-Bericht).

Thorsten hat gesagt…

Gute Besserung und viel Spaß an der Muppetsendung am 30.12. um 10 Uhr